Back to list
Der kleine König ...

Der kleine König ...

2,682 9

† landArt


Free Account, Bremen

Der kleine König ...

... sitzt in seiner Abstellkammer, friert, und denkt.
Er denkt darüber nach, wie er seine Krone loswerden kann.
So gerne möchte er einmal wieder nach Herzenslust
mit seiner Eisenbahn spielen, den Garten umgraben,
Bratkartoffeln machen, mit dem Hund Gassi gehen ...

Wer will König werden an seiner Stelle?

Comments 9

  • wenigstens 27/01/2014 21:21

    ...wunderbares, "prickelndes" Werk, Almuth *
    lg, Werner
  • Monika Tombrink 20/01/2014 18:17

    Ach nö lass ma :-)))))) Mit DEM möchte ich nicht tauschen. Chic übrigens die roten Fingernägel :-)))))
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 20/01/2014 17:01

    Nein danke ............. aber ein tolles Bild, tolle Idee !
    LG Pia
  • Duska 20/01/2014 16:18

    Anscheinend die Kindheit verpasst und die Krone ist ihn zu schwer und belastet ihn.
    Er möchte lieber wieder Kind sein dürfen.
    LG Duska
  • Inge Biller 20/01/2014 15:31

    Wenn ich diesen traurigen kleinen König - ohne deinen Text zu lesen - so auf mich wirken lasse, denke ich, er ist so traurig, weil er lieber eine Königin wäre. Die rot lackierten Fingernägel, besonders aber die Haltung …
    Ich bin fasziniert von deinem Einfallsreichtum!
    LG, Inge
  • Maria-H. 20/01/2014 13:56

    na ja, grübel, grübel.........eigentlich gibt es keinen grund mit der krone herumzulaufen.......bringt nix, außer spesen nix gewesen.........deine figur ist KLASSE!
    grüße dich maria
  • Gudrun Wilhelm 20/01/2014 13:24

    Gute Frage, ich glaube die Verpflichtungen eines Königs möchte ich auch nicht haben. Dein Bild gefällt mir trotzdem :-)).
    LG Gudrun
  • JamSen 20/01/2014 13:16

    nach seinem traurigen und "alten" Gesicht nach
    sitzt er schon lange dort....
    interessant
    lg Werner
  • Regine Bo 20/01/2014 13:13

    Im Moment stehst Du auf Pastellkreide? Die Figur ist lustig und tragisch zugleich. Der Mund drückt seinen Kummer aus. Ich möchte auch nicht an seiner Stelle sein! Wie kommst Du auf diese Ideen? LG Regine

Information

Section
Views 2,682
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Public favourites