Back to list
der kleine Diamant

der kleine Diamant

11,539 71

AnniNam


Premium (Pro)

der kleine Diamant

Jedes Mal freue ich mich aufs Neue, einen Eisvogel vor die Kamera zu bekommen !

Comments 71

  • Fotogremlin 07/11/2020 14:53

    Treffender Titel, sie sind wirklich wunderschön nur leider schwer zu erwischen.Hatten in diesem Jahr ein Paar mit Nachwuchs an unserem Teich .LG  Fg
  • BunteWelt 23/09/2020 10:56

    Glückwunsch Anneliese; sehr schöne Aufnahme des hübschen Eisvogels.
    Leider hatte ich dieses Glück noch nicht, sah ihn immer nur im letzten Moment :(
    LG Conny
    • AnniNam 23/09/2020 14:13

      Vielen Dank Conny ! Dann drücke ich Dir die Daumen dass Du ihn demnächst auch mal erwischst :-)
      LG Anneliese
  • Roman Dullek 21/09/2020 21:51

    Tolles Licht und eine ausgezeichnete Freistellung des Motivs.
    Ein großartiges Naturfoto. LG Roman
  • alfons klatt 17/09/2020 12:17

    hi annji
    der war sicherlich weiter wech
    trotzdem finde ich die szene gut.
    vg alfons
  • Brigitte Specht 16/09/2020 17:29

    ...ein ganz tolles Foto!
    So ein Glück möchte ich auch einmal haben einen Eisvogel überhaupt mal zu erwischen:-)
    L.G.Brigitte
  • Blula 14/09/2020 8:09

    Der Titel ist einfach  p e r f e k t  gewählt !!
    Der weite Bildausschnitt ist einfach gut. Wärest Du näher rangegangen an den Kleinen, hätte das Bild eine ganz andere Aussage.
    LG Ursula
  • Reinhard Müller 13/09/2020 19:30

    Und dann noch das Glück zu haben, ihn in einer schönen Position zu erwischen - was willst du mehr?
    Besonders gut gefällt mir der alleinige kleine Ast vor dem völlig aufgelösten Hintergrund. Das lässt den Hauptdarsteller bestens wirken.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Klaus Zeddel 13/09/2020 14:50

    Wunderbar diesen farbenprächtigen Vogel festgehalten, sehr gute Schärfe und perfekt freigestellt. Deine Freude über den Schuß kann ich nachvollziehen, ich habe noch nie einen Eisvogel vor die Kamera gekommen.
    LG Klaus
  • EriG 10/09/2020 18:42

    Grandios. 
    Gr. Erik
  • Paulibär14 10/09/2020 15:42

    Fein mit dem Blick über die Schulter eingefangen.
    LG Georg
  • Ralf62 10/09/2020 15:08

    Ja, das stimmt. Sie sind die absoluten Favoriten unter alles Motiven. Ganz prima hast Du hier einen erwischen können. Ich glaube er schaut sogar in die Kamera. VG Ralf
  • Frank E.L. Kremer 10/09/2020 10:24

    Den hast Du super festgehalten. Da würde ich mcih ebenfalls freuen. Die Freistellung und der Bildaufbau gefallen mir sehr!
    Viele Grüße Frank
  • Eifelpixel 09/09/2020 12:19

    Wunderschön in diesem leuchtenden Blau
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Optix 08/09/2020 21:18

    Grandios! Ein Glückmoment.
    LG peter
  • Willi W. 08/09/2020 20:31

    Sehr schön hast du ihn hier erwischt.
    Liebe Grüße Willi