Back to list
Der kleine Brummer...

Der kleine Brummer...

725 20

Lothar F


Premium (Pro), Remscheid

Der kleine Brummer...

hat Geschmack. Am vergangenen Wochenende herrschte im Garten reger Flugbetrieb. War auch ein fantastisches Wetter.

Comments 20

  • Gasser Lisbeth 24/10/2008 19:22

    Der kleine Brummer weis halt was gut ist !
    Top Schärfe auf den Brummer und wunderschöne Rottöne !
    Ich hab das Gefühl ich könnte die Rose riechen !
    LG Lisbeth
  • Inez Correia Marques 07/10/2008 13:27

    I LOVE THE MACRO .. DIFICULT PHOTO ! WELL DONE
  • Wolfgang DY Gerlach 06/10/2008 17:12

    Sehr schön, wie sie da reinkriecht! Klasse Makro!

    Gruß Wolfgang
  • Anita Jarzombek-Krauledies 04/10/2008 15:16

    Das sieht wunderschön aus!!!! Als ob das ihr Schlafplatz ist:-)))))) Feine Schärfe!!!
    Gruß Anita
  • Dorothea P. 03/10/2008 22:18

    ...auf Rosen gebettet!
    Sehr schönes Makro!
    lg, Dorothea
  • Michael Kais 03/10/2008 8:18

    Hallo Lothar,

    da kommt ein kleiner Brummer groß heraus.
    Scheint einen guten Appetit zu haben.
    Einwandfreies Gourmetfoto-
    Nix anderes hätte ich erwartet.

    GLG Michael
  • Hans Klotz 02/10/2008 21:38

    Super Makro da stimmt wieder alles.Wünsche Dir ein schönes langes Wochenende Lothar.
    VG Hans
  • Danny J. 02/10/2008 10:26

    Das sieht aber nach schwerer Arbeit aus ;o) Ich an seiner Stelle wäre vermutlich vom süssen Rosenduft dermassen betört, dass ich mich nicht mehr auf den Nektar konzentrieren könnte...
    Mir gefallen hier die kräftigen Farben ausgesprochen gut. Beim Betrachten des Bildes habe ich den Rosenduft voll in der Nase.

    LG, Danny
  • michael mandt 01/10/2008 18:23

    na das haste ja mal perfekt umgesetzt.
    klasse deine arbeit.

    lg
    michael
  • Black Pearl Design 01/10/2008 16:42

    Ja am Wochenende hat sich auch der Herbst6 nochmal von seiner schönsten Seite gezeigt...Herrlich das schöne Rot und wie sich der Brummer vor arbeitet um noch was von den leckeren Necktar zu erhaschen....
    LG schwarze Perle
  • Monika Goe. 01/10/2008 16:03

    Lady in red , oder so ... ! :-)
    Ist aber auch wirklich ein idyllische Plätzchen zum Auftanken, gut gesehen und festgehalten.
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 01/10/2008 14:39

    Eine gelungene Aufnahme!
    Klasse Arbeit.
    LG Vitoria
  • Heidi Bürger 01/10/2008 13:42

    Eine richtig gute Aufnahme !
    Klasse !
    LG Heidi
  • Trautel R. 01/10/2008 12:21

    eine hervorragende makroaufnahme in bester farbe und schärfe.
    es wird wohl das letzte schöne wochenende gewesen sein.
    lg trautel
  • Trixi Schneider 01/10/2008 11:31

    eine richtig tolle makro-
    aufname.
    sehr schöne farben und
    bildschnitt.
    lg trixi