Back to list
Der kaukasische Himmelhund 02

Der kaukasische Himmelhund 02

10,067 7

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Der kaukasische Himmelhund 02

Unweit eines Dorfes im Großen Kaukasus saß dieser Hund in exponierter Lage auf einem Hügel, sonnte sich und sah dem Treiben um sich herum mit aller Gelassenheit zu. Auch von mir und meiner Kamera ließ er sich nicht beeindrucken.

Comments 7

  • BluesTime 20/01/2021 17:56

    die gelassenheit kommt gut rüber
    lg
  • Hans-Joachim Maquet 20/01/2021 12:20

    In der ersten Reihe auf bester Position - so geht Überblick
    behalten und auf keinen Fall stören lassen = herrliches Foto.
    LG Hans-Joachim
  • esti 7 20/01/2021 10:58

    Hier steht das Tier mehr im Zentrum, das
    finde ich auch sehr gelungen,witzig der
    Blick hier, supercool.
    Grüsli,
    Ernestine
  • Herbert Rulf 20/01/2021 0:02

    Jetzt schaut er nach oben, da scheint jetzt etwas interessanter zu sein. Vermutlich hat er festgestellt dass du kein Chinese bist und damit war die Sache für ihn gefahrlos und erledigt.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, denn der hat gerade vor 2 Minuten angefangen.
    Herzliche Grüße
    Herbert
  • Vitória Castelo Santos 19/01/2021 20:35

    Sehr gut!
  • Maud Morell 19/01/2021 14:04

    Wahrscheinlich ist er Paparazzis gewöhnt, lach.
    KLASSE dein Foto von dem schönen Hund.
    LG von Maud
  • whl 19/01/2021 12:38

    Feine Aufnahme Thomas, LG Werner