Der Kater der Goldschmiedin

Der Kater der Goldschmiedin

936 7

Iris Herzog


Premium (Pro), Buxtehude, Erfurt

Der Kater der Goldschmiedin

Vor Jahren hatte ich im Fenster einer Goldschmiedin einen wunderschönen Kater gesehen - Kamera natürlich nicht dabei.
Zufällig schaue ich mal wieder in die Werkstatt und da sitzt er, ganz hinten auf der Werkbank.

Ich erfuhr, dass es nun leider schon ein Nachfolger besagten Tieres ist.

Der Kater war ganz freundlich mit mir und warf sich in Pose.

Die Bedingungen nicht so gut, da zu dunkel.
Aber ich denke, es ist noch vorzeigbar.

Comments 7

  • Franz-Joachim Mentel 18/02/2016 22:33

    Ein tierischer Charakterkopf! Die Schnurrhaare erinnern an Salvador Dalí. Sehr stark in SW!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • ex-ume 18/01/2014 16:26

    Vorzeigbar? Keine Frage. Da hast Du den Charakterbolzen schön und authentisch eingefangen. Starfotografie gestaltet sich immer etwas schwierig.
    LG ... Ulrich
  • Marco131077 12/01/2014 0:48

    Feines Katzenportrait, technisch gut gelöst unter diesen Bedingungen. Kein Detail wird verschluckt. Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG marco
  • Sy der Fotohai 10/01/2014 0:50

    Grosser Norweger. Klasse Bild. Alter Hund.
    Sorry, natürlich ein sehr angenehmes Foto.
    Wie man an den von dir gut aufgenommen "Lullstratzen" sieht, putzt sich der Bubi noch. :-D
    LG Billy


    Umala
    Umala
    Sy der Fotohai


    Sog. El Av Takeskog
  • Joachim Irelandeddie 08/01/2014 21:47

    So richtig schön hast du den Kater hier aufgenommen. Sehr gut so in s/w präsentiert!

    lg eddie
  • W. Franke 08/01/2014 19:11

    Ja, sehr vorzeigbar und SW ist optimal.
    LG aus SA
    Willi
  • DorotheH 08/01/2014 18:43

    Exzellent. Ganz große klasse in s/w.
    LG Doro

Information

Section
Folders S/W
Views 936
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A37
Lens DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 55.0 mm
ISO 3200

Appreciated by