Back to list
Der Kabarettist

Der Kabarettist

14,468 13

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Der Kabarettist

Sebastian Pufpaff
mit seinem Programm "Auf Anfang" zu Gast in unserer Stadt

Comments 13

  • Peter Dicks 04/11/2017 18:46

    Bester Portraitist, ever!
  • Diruwi 14/09/2017 0:48

    Gut getroffen!
    Aber Du musst Dich langsam mal entscheiden, wer denn DER Kabarettist ist ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • KHMFotografie 12/09/2017 17:44

    ... ein Portrait in bester BQ... klasse.. das+++++

    LG. kalle
  • Didiworld 12/09/2017 0:20

    Gut getroffen und bearbeitet!
    LG Dieter
  • kirbreton 11/09/2017 14:42

    Sebastian Pufpaff ist einer meiner Lieblingskabarettisten. Ich verpasse keine Sendung mit ihm. Für die schwierigen Lichtverhältnisse hast du ihn recht gut aufs Bild bringen können.
    Gruß kirbreton
  • Roland Zumbühl 11/09/2017 8:26

    Seltsam. Hier hätte ich nie auf einen Kabarettisten getippt. Eher auf einen Pfarrer. Anzug und Frisur passen wohl zu seinen Darbietungen und Texten, die ich jedoch nicht kenne.
    Warum trägt dieser Mann eine schwarze Krawatte?
    Ich muss mal googeln ...

    Gut, jetzt weiss ich mehr. Wenn er einen Arbeitsgebervertreter spielt mit einer rechtswissenschaftlichen Ausbildung, dann passt zumindest der Anzug und die Frisur. Vielleicht übertreibt er bewusst. Moderne Manager treten aber eleganter und modebewusster auf.
    • Olaf D. Hennig 11/09/2017 9:01

      Der dunkle Anzug, die Krawatte und die weißen Turnschuhe sind sein "Markenzeichen". Er ist in Deutschland eine Fernsehgröße und man sieht ihn nur in diesem Outfit.
  • Annelie S. 10/09/2017 23:35

    Ein lebendiges Portrait des Künstlers in Aktion.
    Grüße
    Annelie
  • BiSa 10/09/2017 22:34

    sehr schön!!!
    LG Birgitt
  • Dorothea P. 10/09/2017 19:03

    Sehr gut porträtiert!
    lg, Dorothea
  • ralf mann 10/09/2017 17:10

    Den kenn ich doch . . . auch ohne den Namen zu lesen.
    Sehenswertes Portrait-Foto aus gebührender Entfernung. Gruß Ralf

Information

Sections
Folders Portrait
Views 14,468
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-68
Lens Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Aperture 6.3
Exposure time 1/50
Focus length 200.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites