Back to list
Der Jungspund - Haubentaucher

Der Jungspund - Haubentaucher

1,651 20

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Der Jungspund - Haubentaucher

Dieser junge Haubentaucher schwamm in einer Restwasserteich herum und nutzte reichlich die Anreicherung von Fischen. Da er noch nicht fliegen konnte ist die Situation für ihn, wenn das Wasser noch weiter abgelassen wird sehr bedrohlich. Aber davon ahnte er nichts und es gab Menschen, die darauf achteten, dass das nicht gemacht wurde.

Unterwegs mit Karl-J. Gramann .

Das unten stehende Foto ist zur Zeit im Voting. Mein Dank für den Vorschlag geht an Nobse 64 .

Der Fakir
Der Fakir
Karl Böttger


http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2353987

Comments 20

  • Eifelpixel 07/10/2019 10:24

    Er hat noch nicht das volle Erwachsenen Gefieder
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25/01/2018 7:20

    Hallo, sehr gut das Foto von dem jungen Haubentaucher, gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • Nscho-tschi 7 11/11/2017 18:59

    Wunderschönes Bild
    lg Rosi
  • Monika Arnold 11/11/2017 0:27

    ein wunderschönes Foto ist Dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • HP-Grafik 10/11/2017 16:17

    Bildgestaltung 1A. Mit der Spiegelung und dem begrenzten Schärfebereich setzt Du den kleinen Haubentaucher gleich doppelt in den Focus. Großartig
    Für den Fakir kann man nur mir PRO stimmen.
    LG Helmut
  • UliF 10/11/2017 6:11

    Pubertät denn sein Kopfschmuck ist auf Krawall gesetzt ;-)))

    LG Uli
  • Traumbild 10/11/2017 5:54

    Durch das feuchte Federkleid hat er sich eine Punkfrisur zugelegt und sieht mit seinem gestreiften Federkleid am Kopf so richtig zum knuddeln aus. Möge er gut durch die Zeit kommen und bald fliegen können. Schön zu lesen, dass es noch Menschen gibt die sich für Tiere einsetzen. LG Claudia
  • Elke Künne 10/11/2017 0:21

    Ich schließe mich da Edith an und drücke beide Daumen.... sehr schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • esfit 09/11/2017 22:01

    Ich drücke dem hübschen kleinen Kerl alle Daumen die ich habe, damit er noch die Chance bekommt, das Fliegen zu erlernen.
    LG Edith
  • Nobse 64 09/11/2017 20:49

    Sehr schön zeigst du diesen jungen Haubentaucher. Ich hoffe er kommt gut durch die Zeit.

    LG Norbert
  • Lemberger 09/11/2017 19:40

    schöne aufnahme mit der spiegelung.
    lg mh
  • J.Kater 09/11/2017 18:32

    Wunderbar abgebildet und mit der Spiegelung präsentiert!
  • Mary.D. 09/11/2017 17:33

    Das ist eine tolle Aufnahme,die du vom Haubentaucher gemacht hast!
    LG Mary
  • Jens Wörner 09/11/2017 16:11

    Eine sehr schöne Aufnahme vom jungen Haubentaucher.
    Viele Grüße Jens
  • alicefairy 09/11/2017 15:16

    Sehr schön gezeigt
    Lg Alice

Information

Section
Folders Vögel
Views 1,651
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens M.300mm F4.0 + MC-14
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 420.0 mm
ISO 200