Back to list
Der Januar, der Januar

Der Januar, der Januar

25,596 9

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Der Januar, der Januar

weiß auch nicht was er will.

Apriltypisches Wechselwetter gerade. Vor drei Tagen noch Hochwinter, zwei Tage Dauerregen bei milden Temperaturen und über Nacht ein neues, kleines Schneeintermezzo.

Noch steht der Humushaufen auf dem Neubaugebiet und kann als erhöhter Standpunkt genutzt werden, bald werden auf der gute Erde die typischen Neubausieldlungsgeschmacklosigkeiten erblühen.

Oder doch endlich mal etwas, was der heimischen Flora und Fauna gut zu Gesicht steht?

642 117 auf der Fahrt nach Windsbach, KBS 922

Comments 9

  • Krebsbachtäler 01/02/2021 14:24

    Auch diese schöne Fotostelle ist mir entgangen als ich im August 2020 an dieser Strecke war. Das ist halt der Heimvorteil.
    VG Krebsbachtäler
  • Laufmann-ml194 31/01/2021 21:12

    Gut gewählte Stelle mit Spiegelungsverständnis
    vfg Markus194
  • Burkhard Jährling 31/01/2021 20:23

    Da hast Du den Desiro bestens ins Bild gesetzt.
    VG Burkhard
  • Dieter Jüngling 31/01/2021 19:58

    Du beweist es wieder. Auch mit solchen Triebzügen, kann man feine Motive gestalten.
    Gruß D. J.
  • BR 45 31/01/2021 19:34

    Schön vom Misthaufen aufgenommen. 
    Grüße Andy
  • Haidhauser 31/01/2021 16:02

    Na ja, morgen ist ja schon Februar...
    Eine sehr gute Aufnahme!!
    LG Bernhard
  • fotoralf.be 31/01/2021 15:11

    Sehr schön.

    Ist das im Vordergrund die Naturausgleichsmaßnahme zum Neubaugebiet? Wenigstens haben sie dann im Sommer Mücken genug.

    Ralf
  • makna 31/01/2021 15:10

    Der Januar, genau DER Januar, weiß auch dass er nicht ist wie er war !
    Doch droht uns nicht Gefahr - ab morgen ist ja Februar !!!

    Bei dem Motiv hier seh ich kein Haar
    in der Supp' ! Eben alles klar ... :-)

    BG manfred
  • Günter Roland 31/01/2021 15:00

    Ein herrlicher Farbtupfer
    Ja, das gefällt mir richtig gut. Bleib gesund. Auf bald mal wieder …
    Herzliche Grüße
    und noch einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Günter