Back to list
Der intensive, süße Duft der Kaktusblüte

Der intensive, süße Duft der Kaktusblüte

1,263 2

Guenter Bramboeck


Free Account, Biedermannsdorf

Der intensive, süße Duft der Kaktusblüte

empfängt mich nach einem langen Arbeitstag und ihr Aussehen bezaubert noch am nächsten Morgen.

Comments 2

  • Guenter Bramboeck 23/07/2013 23:26

    Vielen Dank für den Hinweis. Da besteht tatsächlich ein erheblicher Unterschied. Dennoch haben wir uns über die großen und schönen Blüten sehr gefreut.
    LG
    Günter
  • Anna Maria Kremser 03/07/2013 15:35

    Kakteenblüten bezaubern immer wieder! Aber was Du uns hir zeigst, ist die Blüte eines Blattkaktusses, des Phyllokaktusses. Hier ein Gruß mit der Blüte einer echten "Königin der Nacht" - Selenicereus grandiflorus.
    LG Anna Maria

Information

Section
Views 1,263
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot S100
Lens 5.2-26.0 mm
Aperture 5.9
Exposure time 1/60
Focus length 26.0 mm
ISO 320