Back to list
Der Innenhof von Schloss Hohentübingen

Der Innenhof von Schloss Hohentübingen

6,657 4

Ruth Rudolph


Premium (World), Baden -Württemberg

Der Innenhof von Schloss Hohentübingen

Schloss Hohentübingen liegt auf einer Anhöhung der Stadt Tübingen, in Baden - Württemberg und wurde im 11 Jh. erbaut. Heute beherbergt das Schloss ein Museum der Universität Tübingen.

Comments 4

  • † fritz zühlke 02/08/2016 20:42

    sehr schön ins bild gesetzt.L.G.Fritz
  • homwico 02/08/2016 14:26

    Schöner Innenhof.Sieht sehr sauber und gepflegt aus.
    LG
    homwico
  • Karl-Heinz Klein 02/08/2016 10:33

    ja, genauso habe ich die Burg in Erinnerung - nur den Kopf in der Bildmitte, den kannte ich nicht...rechts hinter den Fenstern sind Werkstätten...bieten interessante Einblicke - sehr gut hast den Innenhof im Bild...gefällt mir
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • forgotten Angel 01/08/2016 19:23

    Auch hier wieder sehr schön und klar! Ein sehr interessantes Gebäude!!
    Viele liebe Grüße von Thomas