Back to list
Der Inbegriff von Andalusien

Der Inbegriff von Andalusien

7,047 30

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Der Inbegriff von Andalusien

All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se", "meinperdchen.de" or any other sites and forums.
ach ja ....ich weiß ....das c stört ;-)

Comments 30

  • Sarah0304 03/02/2010 22:40

    wollte eigentlich auch den grauschimmel, aber zur not nehme ich auch einen anderen ;-)

    toll toll toll !!!

    lg sarah

  • Steffi Weichel 25/09/2006 21:07

    wahnsinn wirklich toll!

    mir gefällt vor allem der 2. von rechts aber die sind alle toll

    (also ich rede von den Pferden :-))))
  • Iris Doktor 22/09/2006 22:14

    Der Hintergrund gefällt mir nicht so gut, aber die Männermannschaft dafür umso mehr :-)))
    LG, Iris
  • Andrea Scherschel 20/09/2006 21:53

    Wow , welch eine schöne Szene. Würdevoll und edel .
    LG Andrea
  • Caren Dallmeyer 20/09/2006 19:25

    ...ist Lust, Spannung, wunnnddeerrschöne Pferde, manchmal auch Männer, Sherry, Flamenco, traumhafte Frauen (wenn sie jung sind), wieder Pferde, Pferde...ach, Andalusien ist einfach unser Land, oder? LG Caren
  • Nadja V. 20/09/2006 16:22

    Iree!!!!
    LG Nadja
  • Sara Landvogt 20/09/2006 9:35

    Ist das schöööön!
    Da will man direkt hin!
    LG Sara
  • Bjoern Lorenzen 20/09/2006 8:35

    Ich bin auch sprachlos..... einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Björbn
  • Pfotengrafie83 20/09/2006 7:26

    Wow ich bin sprachlos, ein tolles Bild!
    5 wunderschöne Pferde zeigst du uns hier :)
    LG Caro
  • Dana Geithner 20/09/2006 7:09

    das ist wirklich klasse! aber die brücke stört mich auch sehr. dennoch super!
    lg dana
  • Simone Slosharek 19/09/2006 23:57

    Einfach nur umwerfend diese Reihe von Dir! Bitte mehr davon! Da wäre man sehr gerne dabei gewesen :)
    Lieben Gruß Simone
  • NiKu 19/09/2006 23:32

    Also ich muss sagen, die Herren haben sich für euch aber mächtig ins Zeug gelegt, das sind ja phantastische Aufnahmen. Und wg. dem Schriftzug, der ist mir hier nicht mal aufgefallen, so unscheinbar ist er.

    LG Nicole
  • Juliane Meyer 19/09/2006 23:03

    @ Gitte nein das bleibt bei Pferdebildern wo es ist...tut mir ja auch leid.
    LG
    Juliane
  • Gitte Neumann 19/09/2006 22:57

    du machst so schöne Bilder , leider stört mich immer das Logo mittendurch, machs doch auf die Seite
    LG GItte
  • Sandra Althaus 19/09/2006 22:33

    Wunderschöne Pferde und gut gelaunte Reietr!!:_)
    Die brücke stört mich persönlich leider sehr, hat mich trotz der tollen Pferde vom eMotiv abgelenkt.

    So ist es eben Geschmack und was man mit einem Objekt (Brücke) verbindet (Erz) oder nicht!:)
    LG
    Sandra