Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Der ideale Tag wird nie kommen.

Er ist heute... wenn wir ihn dazu machen.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche und....
einen idealen Tag.

Comments 16

  • Gabi 04 20/11/2019 23:18

    Ja, das sehe ich genau SO! ;-)
    LG Gabi
  • Velten Feurich 08/11/2019 9:41

    Philosophisch hast Du natürlich recht aber vom besonderen "Weitsichthobby" war es für mich der 31.10. 2018 , um mal ein Kriterium heran zu ziehen. Ob er sich nochmal wiederholt steht in den Sternen...Was das herrliche Morgenrot betrifft war es aber schon ein sehr guter Tag der aber verbessert werden könnte, wenn die Fototechnik mal so weit ist, gleichzeitig das Morgenrot und die Helligkeit darunter exakt zu zeigen. die bei annähernd ereichbarer Identität des Himmels  unten fast  immer zu dunkel ist...Herzliche
    Grüße Velten
  • Marion Renner 06/11/2019 20:35

    Sehr gelungenes Bild, tolle Farben.
    VG Marion
  • A. Lötscher -Bergjäger- 06/11/2019 17:08

    Ein fantastisches Stimmungsbild ist das!
    LG Andy
  • ConnieBu 06/11/2019 17:05

    ... wenn Tage sooo schön beginnen - ist er schon ideal genug :)
    LG Connie
  • Willi W. 05/11/2019 19:08

    Danke das wünsche ich dir auch. Wunderbar deine tolle Aufnahme.
    LG Willi
  • rehiba 04/11/2019 22:52

    Vielen Dank liebe Susi, mit Deinem tollen Foto ist der Start in die neue Woche bestens gelungen. Im Sinne von dieser wunderschönen Stimmung wünsche ich auch Dir ein gutes Abheben in die neue Woche.
    LG Remo
  • Rüdiger Kautz 04/11/2019 20:32

    Solch ´Friedentauben´ zerstören immer den idealen Tag, leider fliegen sie über Bärlin sehr häufig.
    Gruß Rüdiger
  • H. Endres 04/11/2019 20:19

    Ein toller Abendhimmel und ein für mich gelungenes Bild!
    LG Harald
  • adolfotogen 04/11/2019 16:33

    Da hast du wieder eine ausserordentlich schöne Stimmung  eingefangen. Lieber Gruss :-), Adi
  • HJ.B. 04/11/2019 16:29

    Aber die schönsten Tage hast Du für uns archiviert.
    Ein schöner Himmel, gute Aussichten für die nächste Woche in der Schweiz.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Daniel 19 04/11/2019 13:59

    Ich durfte schon einige ideale Tage verbuchen, immer kamen die, wenn man nicht nach ihnen sucht. LG Daniel
  • HPMatt 04/11/2019 12:30

    Der wird so schnell vergehen wie das Oben
    abgebildete Flugobjekt. Schön gezeigt.
    Gruß Hans Peter..
  • Ansgar Leuthner 04/11/2019 10:03

    ...eine sehr schöne Aufnahme ...und dieser orangene Kondensstreifen am Himmel ist genau richtig! Liebe Grüße...und einen schönen (fast?) idealen Tag wünsche ich Dir! Ansgar
  • Britt Kreh 04/11/2019 9:36

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Britt