Back to list
der Hund, die Möhren, deren Lift, das Stroh und die Ordnung des Universums

der Hund, die Möhren, deren Lift, das Stroh und die Ordnung des Universums

8,740 30

der Hund, die Möhren, deren Lift, das Stroh und die Ordnung des Universums

:-o

http://www.flickr.com/photos/sabinsen/7551801190/in/photostream

Comments 30

  • Helmut Schweiger 14/07/2012 22:44

    Ist aber auch immer noch ne tolle Aufnahme :)
  • Sascha Schmitt 13/07/2012 22:13

    seeehr guut !
  • Sama Bee 13/07/2012 21:15

    Ach ja, damals... ;-))
  • sabinsen. 13/07/2012 20:54

    ich hätte aber nichts dagegen ;)
    (die alten Anmerkungen zu lesen ist aber auch schön :)
  • Sama Bee 13/07/2012 20:03

    Gleich wiedererkannt und gefreut... und nein, du musst keine weiteren Grünalgenergüsse meinerseits befürchten... ;-D
  • Suchbild 12/07/2012 21:05

    Entscheidend bei Hund und Maschine ist was hinten rauskommt.
  • † Trude S. 28/11/2006 21:52

    Sa Binsen, könnte das nicht doch evtl. eine Möhrenkanone sein ? , im thumb erschien mir das höchst wünschens- und sehenswert :-) Hundi zieht doch auch schon den Schwanz ein !
  • Jad Lag 28/11/2006 20:30

    ich schließ mich jetzt mal der allgemeinen euphorie an.... denn dazu taugt die ordnung dieses mohrliftrübenhund universums ungemein.... *freu* :-D
  • sabinsen. 28/11/2006 10:51

    Oh, dann bin ich ja jetzt aufgeklärt! Und ich werde heute in einige fragende Gesichter sehen, wenn sie was von mir wissen wollen! ;-)))

    Johann, dann freut es mich ja doppelt... ;-)

    :-)
  • † Sister F. 28/11/2006 8:49

    Moin Frau Binsen! Und ganz schnell noch: 42 ist die Antwort auf alle Fragen. Nachzulesen bei Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis). :-))
  • Carinthia 27/11/2006 23:49

    *Schweiß abwisch*

    Dann würde ich an eurer Stelle wirklich einmal über eine Coproduktion nachdenken.

    :-)
  • sabinsen. 27/11/2006 22:53

    danke Samabine, mehr als das, für beides - Topf und Drehbuch! :-)

    Sister, ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo ihr die 42 hernehmt *g*
    Und danke sehr! :-)

    Carinthia, du bist die zweite in drei Tagen, der das passiert. Es muss gute Gründe haben. ;-)))
    Sama, vielleicht sollten wir mal eine Doppelbelichtung machen!? :-)

  • Carinthia 27/11/2006 22:47

    Peinlich, peinlich... ;-)

    Darf ich das -ma wieder zurücknehmen? Scheinbar hat sich Sama so in meinem Unterbewußtsein eingenistet, daß ich bei jedem außerirdischen Bild zum kläffenden Pawlow werde... ;-)))

    Ich denke aber, euch in einen Topf zu werfen, müßte ein Gau (größter anzunehmender Ultrabildrausch) werden.

    :-)
  • † Sister F. 27/11/2006 22:15

    Also, es ist tatsächlich Zweiundvierzig. ^^
    Und der Wolf auf freiem Feld stiehlt dem Getüm die Schau. Gut so.
    Die Möhrentrilogie ist zur Zeit mein Lieblingsfilm, wollt ich nur sagen.
    Die Filmbesprechung lesen Sie bitte über mir :-))
    LG
  • Sama Bee 27/11/2006 22:02

    kannste mal sehen, wie die helga uns in einen topf wirft.... einmal kräftig umrührt und.... weia, die farben, die dabei rauskämen.... ;-))
    ich nehm das als großes kompliment, mit dir in einen topf geworfen zu werden! da würd ich's auch sonst mit keinem aushalten! :-)))

    die surreale story erlebt hier ihren höhepunkt.
    der pelzige scheint in seinem weiteren vorgehen sehr unschlüssig. ein ohr nach vorne, eines zurück. überspringende grasfresshandlung kommt da immer gut.
    die möhren drängen immer weiter in sinnlosem kampf gegen strohflauschige barrikaden. auf der flucht vor dem vom spontanen grünalgenbefall außer gefecht gesetzten liftungetüm.
    über allem schwebt der elegant-giftigrüne exastreifen, bereit mit den diversen wolkenfraktionen eine große koalition einzugehen, um dann... nein, ich will nicht alles vorwegnehmen.... ;-)
    das bild hat restlos alles, was eine gute story braucht. ja.
    :-))

Information

Section
Folders Exa 1b
Views 8,740
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites