Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Der Hoppeditz

Nun ist es wieder so weit ..... die Faschingssaison geht los !
Da ich ein Kind der 5ten . Jahreszeit bin , werde ich Euch jetzt ab und an mal ein paar Fotos der lustigen Art zeigen !
Der Anfang ist hier mit dem """Düsseldorfer Erzschelm """ dem Hoppeditz gemacht , er findet jedes Jahr sein Platz in der Löwensenf Bütt , und ist ein Düsseldorfer Markenzeichen des dortigen Karnevals .....

und da ich ja so ein liebes Düsseldorfer Doktorchen als Freund habe ...der mir immer wundervoll Model steht , darf er natürlich auch den Anfang machen , & sich in seiner diesjährigen Verkleidung präsentieren !!!!

Comments 13

  • Dr.Thomas Frankenhauser 09/01/2013 23:20

    Tätterätääää! (((-:
  • Hirschvogel 09/01/2013 0:07

    Ich kenne nur den Hobbit.....;-))))
    Gruß Andreas
  • picture-e GALLERY70 08/01/2013 22:49

    na, bald sind sie wieder in der oberhand, eine kurze session, aber darum um so heftiger. dein bild gefällt mir. gruss aus münster von picture-e danke für deine anmerkung zu:
  • werner 1957 08/01/2013 21:30

    Sehr schön ,Dein Doktorchen macht sich gut als Hoppeditz im Mostertpöttche.
    Helau Werner
  • Serafina Pekkala 08/01/2013 20:26

    Na da freue ich mich schon auf Deine Faschingsfotos :-)
    Lg Hex
  • enner aus de palz 08/01/2013 20:20

    Da freue ich mich auch schon auf deine Fotos zur 5.Jahreszeit, fängst ja schon mit einem tollen Foto mit deinem Doktor an.
    LG Rainer
  • Shimmy11 08/01/2013 20:10

    ;-)) Da können wir uns in den nächsten Wochen noch auf allerhand "Blödsinn" freuen. Der Start mit dem Doktorchen ist dir schon bestens gelungen.
    LG Ute
  • B. Lohse 08/01/2013 20:02

    Das ist zwar nicht so mein Ding,aber ich freue mich schon auf deine Fotos.Da gibt`s sicherlich viel zu lachen.Gefällt mir mal schon sehr gut der Hoppeditz.

    GLG Birgit
  • Nikonfan50 08/01/2013 18:53

    Helau und Habuh mit Anna Dorothea Petronella Weichbusen und Hanswurst...
    Na dann eine schöne 5. Jahreszeit... in der Löwensenfbütt!
    LG Wilfried
  • Rudolf Baier 08/01/2013 18:27

    Freue mich schon auf deine Fotos von der "närrischen Zeit".
    Das wird bestimmt eine interessante Serie.
    Schön dass dieser Brauch gepflegt wird (solange es nicht ausartet, wie bei allem...)
    LG Rudi
  • Fischer Christian Martin 08/01/2013 18:13

    Helau und viel Vergnügen in eurer Faschingszeit.
    Da geht bestimmt wieder die Post ab. ;-)
    LG Christian
  • Ellen-OW 08/01/2013 18:11

    Klasse Idee und toll gemacht. Da freue ich mich direkt auf weitere Fotos.
    Lg Ellen
  • Hans Dieter Peltzer 08/01/2013 18:03

    Helau!!! oder Alaaf??? Jedenfalls hübsch anzuschauen!
    LG Hans Dieter