Back to list
der Hohe Dom zu Fulda

der Hohe Dom zu Fulda

12,649 16

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

der Hohe Dom zu Fulda

für alle, die es nicht so mit "erotischer Fotografie" haben, hier noch ein Gegengewicht: der Hohe Dom zu Fulda. Gestern auch mit dem TS-Objektiv aufgenommen. Bei exakt ausgerichteter Aufnahmeposition entstehen keinerlei Verzeichnungen. Neben der Shift-Funktion zur Vermeidung stürzender Linien bietet sich das Objektiv auch an, um Schärfentiefenebenen nach Wunsch zu gestalten. Dazu später mehr ( Tilt-Funktion)

Comments 16

  • Thomas Zurek 19/03/2019 18:37

    Auch erotische Fotos, wenn sie so gut gemacht sind wie von Dir, sehe ich mir gerne an.
    Hier hast Du den Dom wirklich ohne Verzerrung fotografiert.

    Grüße Thomas
  • ralf mann 19/03/2019 13:11

    Da gibt es nichts zu kritteln, hier scheint alles perfekt zu sein. Gruß Ralf
  • Cecile 19/03/2019 10:41

    Sehr gut der Bildschnitt aus einer total guten Perspektive.
    Toll die Farben und dazu noch der Himmel - da freut sich ein Fotografenherz.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • enner aus de palz 19/03/2019 8:06

    Auch für mich ist das die beste Aufnahme vom Dom zu Fulda, kommt richtig gut aus der Perspektive, der Himmel passt auch richtig gut.
    LG Rainer
  • M.Hogreve 19/03/2019 7:51

    Mit dieser Art der Fotografie bzw. Technik habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, aber das hier macht schon neugierig. Tolles Motiv bestens in Szene gesetzt.
    Bezüglich der Erotik immer gerne, bei Dir macht es der Mix aus, einfach Abwechslungsreich und daher nie Langweilig !
    grüße
    manfred
  • Bernhard Jörgensmann 18/03/2019 23:58

    Ja hier hast Du die Möglichkeiten des Objektiv bestens ausgereizt.
    Klasse. L G Bernhard.
  • Karl-Heinz Schmidt 18/03/2019 20:58

    Klasse.
    LG K.-H.
  • Frank E.L. Kremer 18/03/2019 20:06

    Sehr schön auch ohne stürzende Linien ;-). Klasse ausgerichtet und eine gut gelungene Aufnahme von Dir.
    Viele Grüße Frank
  • Bernhard Kuhlmann 18/03/2019 19:05

    Perfekt von dir ausgerichtet und Präsentierst !
    Gruß Bernd
  • Helga Blüher 18/03/2019 18:14

    So allein und mit dem Himmel schaut das auch richtig klasse aus.
    LG Helga
  • Hans-Josef Werle 18/03/2019 17:39

    Aus dieser Perspektive gefällt mir der Dom besser, da das Foto weniger perspektivische Verzerrungen hat.
    Viele Grüße Hans
  • RENARAM 18/03/2019 12:37

    Ein interessantes schönes Gebäude und Foto LG Renate
  • Fidibauer 18/03/2019 11:01

    das ist natürlich schon sehr brillant - nichtsdestotrotz habe ich Dir mal mein Pendant angehängt - leider habe ich das Raw nicht mehr und konnte es nicht ganz exakt optimieren - trotzdem: finde die Fehler.. :-)
    lg Fidi
  • thomas-digital 18/03/2019 10:42

    so in der totalen Aufsicht gefällt es mir schon deutlich besser, das sieht für mich auch nicht mehr so "unnatürlich" aus ;)
    - lg thomas