Back to list
Der hölzerne Weg durch die Schlucht

Der hölzerne Weg durch die Schlucht

2,261 1

Der hölzerne Weg durch die Schlucht

Die Kraft des Wassers zeigt sich eindrücklich in der Aareschlucht bei Meiringen. Während Jahrtausenden hat sich der Fluss ein tiefes Bett in den Kalkstein gegraben. Die ganze Schlucht kann dank Stegen und Tunnel zu Fuss mühelos durchwandert werden.

Comments 1

  • Lichtbilder-Owl 03/08/2015 21:34

    Das Motiv und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Farben und Schärfe durch die HDR Fotografie sind mir aber zu viel des Guten, so daß das ganze Bild für mich etwas künstlich wirkt. Dies kann natürlich gewollt sein, trifft meinen Geschmack allerdings nicht.
    LG und Allzeit Gut Licht
    Frank

Information

Section
Folders HDR
Views 2,261
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens Unknown (-2147483648) 17-50mm
Aperture 11
Exposure time ---
Focus length 17.0 mm
ISO 100