Ressin


Premium (World), Köln

Der hl. Nikolaus...

und Knecht Ruprecht bescheren euch dieses Jahr ein Foto von einer Stechpalme (Ilex)...

- Die grünen Blätter und die roten, aber giftigen Früchte, verkörpern die Farben der Hoffnung und der Liebe. -




Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Comments 71

  • dominati simone 10/12/2020 18:16

    Superbe houx très coloré et très bien montré : c'est beau +++++Amitiés.Simone
  • Wilfried Südheide 09/12/2020 17:24

    Ein nett gestalteter Gruß.
    Eine angenehme Adventszeit für Dich und Deine Lieben.
  • † jean-paul guigo 08/12/2020 16:43

    splendide , couleurs , netteté !
    amts  jp
  • BunteWelt 08/12/2020 15:35

    Herzlichen Dank für Deinen sehr schönen und geschmackvollen Gruß zur Adventszeit.
    LG Conny
  • Thaddaeus Bruske 08/12/2020 10:45

    Wunderschöne Aufnahme und ebenfalls schöne Adventszeit. VG Thaddaeus
  • hpros 07/12/2020 22:28

    Ein feiner Adventsgruß lieber Peer, ich wünsche auch Dir eine schöne Adventszeit, bleib gesund!
    Viele Grüße, Peter
  • AnniNam 07/12/2020 19:01

    Vielen Dank dafür Peer ! Die Farben rot und grün passen natürlich sehr gut zusammen, auch von ihrer Bedeutung her.
    Ich hoffe Du hattest auch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag :-)
    LG Anneliese
  • ALLWO 07/12/2020 18:43

    Danke lieber Peer ..
    Dein fotografischer Gruß zum 2. Advent ist Dir ganz wunderbar gelungen 
    und der Kontrast zwischen Grün und Rot macht sich in der Bildwirkung 
    doch sehr schön .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Willi W. 07/12/2020 17:10

    Danke ich hoffe du hast auch einen schönen 2. Advent erlebt. Klasse deine schöne Präsentation.
    Liebe Grüße Willi
  • Majid Samadi 07/12/2020 10:14

    Herzlichen Dank für deine  liebe Wünsche. ich Wünsche auch dir eine gesunde besinnliche Adventszeit. LG Majid
  • SINA 07/12/2020 9:30

    So lieben Dank 
    Eine ganz wunderschöne Präsentation Peer

    Ich wünsche auch dir eine gesunde
    glückliche Adventszeit 

    Herzliche liebe grüße von Sina
  • Monika Arnold 06/12/2020 23:25

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche lieber Peer.
    Auch ich wünsche dir eine schöne und besinnliche
    Adventszeit und bleib gesund.
    Alles Liebe  herzlichst Monika
  • skalare 44 06/12/2020 22:54

    Vielen Dank für Deinen guten Wünsche und das so schöne Bild vom Ilex....der mir in der Natur immer wieder so gut gefällt!!!
    Lg Ursula - die hofft, dass Du auch einen schönen Sonntag hattest!!
  • Alfred Photo 06/12/2020 22:13

    Ein schönes Motiv.
    Vielen Dank.
    Wünsche auch Dir einen schönen Advent.

    VG
    Alfred
  • Henryk Herrmann 06/12/2020 22:07

    Danke schön :-) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine gute und schöne Adventszeit. Herzliche grüße ,
    Henryk,