Der Hirsch und der Nebel

Brunftzeit im Wildpark Vosswinkel bei Arnsberg/Hochsauerlandkreis.

Comments 19

  • Hans-Joachim Maquet 09/02/2023 11:10

    Seinen Ruf kann man fast hören - klasse Foto.
    LG Hans-Joachim
  • Karl Josef Klein 31/05/2021 19:46

    Die Brunft im Wildwald ist jedes Jahr ein besonderes Erlebnis. Hervorragend diese Szene erfasst. LG Karl Josef
  • anne47 16/12/2020 16:30

    Eine tolle Naturaufnahme und der Herbstnebel ist das i-Tüpfelchen. Wunderschön.
    LG Anne
  • GuenterHoe 24/10/2020 9:01

    Sehr schön und hervorragend fotografiert Jürgen.
    Der Nebel macht das Ganze noch interessanter.
    Gruß Günter
  • Axel Küster 17/10/2020 16:59

    Niemand nimmt von seinem gewaltigen Röhren Notiz. Wunderbare Herbstaufnahme. LG Axel
  • Frank Ebert 16/10/2020 14:08

    Eine ganz wunderbare Naturszene, sogar der Atem des imposanten Hirsches ist zu sehen.
    Die Hirschkühe weiden indes unbeeindruckt weiter ;-)
    LG Frank
  • mapila 16/10/2020 6:55

    Geniale Pose des imposanten Tieres vor dieser stimmungsvollen Kulisse! Grüße Markus
  • Dorothea P. 14/10/2020 19:29

    Sieht fast so aus, als hätt er all den Nebel mit seinen Brunftschreien produziert :-)
    gefällt mir sehr gut!
    lg, Dorothea
  • Triel 12/10/2020 19:42

    Toll. Man spürt die Herbststimmung auch ohne "Indian Summer".

    Gruß Lothar
  • Davina02 12/10/2020 17:19

    Die Damenwelt scheint es nicht zu interessieren, klasse Foto mit dem Nebel!
    LG Angela
  • esfit 12/10/2020 8:48

    Wow das ist ja eine geniale Stimmung und der vor Kraft strotzende Hirsch ist knackscharf.
    Sagenhaft
    LG Edith
  • Andreas Josef 11/10/2020 21:29

    Hallo Jürgen, 
    warst Du in diesem Jahr im Wildwald? Der leichte Bodennebel macht sich gut. 
    VG 
    Andreas
    • Jürgen Hanke 12/10/2020 13:26

      Hallo Andreas,
      ich war in diesem Jahr schon mehrmals im Wildwald, aber bisher ohne fotografischen Erfolg. Regen, schlechtes Licht, keine Tiere zu sehen. Das Foto ist aus 2015.
      Gruß
      Jürgen
    • Andreas Josef 12/10/2020 18:14

      Bestimmt kommen noch ein paar goldene Herbsttage! Gruß Andreas
  • Bernd Junge 11/10/2020 18:54

    Eine tolle Szene hast du hier festgehalten – einerseits mit dem Bodennebel und andererseits dem Atem des röhrenden Hirschen. Der Bildschnitt finde ich außerdem ganz ausgezeichnet.
    VG Bernd
  • Berthold Wernet 11/10/2020 12:29

    Ein sehr gelungenes Bild von seiner Majestät.
  • u.rie 11/10/2020 12:10

    Nebel ist immer gut für Stimmungen....das dann noch der Hirsch der sich wohl lautstark bemerkbar macht mitspielt .....macht alles perfekt..

    Gruß Udo