Back to list
der Himmer brennt

der Himmer brennt

676 3

Markus Lamers


Free Account, Karlsruhe

der Himmer brennt

diese Aufnahme entstand mitte Juli, ich fuhr die A5 gen Sueden und sah den Sonnenuntergang .. da hatte ich nur noch einen Gedanken "wann kommt endlich die naechste Abfahrt ..." ;-)

Comments 3

  • Pfnuesu 26/07/2001 9:58

    Gut auch die beiden Gegensätze: Unten links hell die Sonne - oben rechts dunkel die Wolke.
    Gruss Markus
  • † Ute Allendoerfer 25/07/2001 15:52

    hallo Markus... das Gefühl kenne ich .... und wie... wirst du auch so unruhig und weisst nicht wie du am schnellsten aus dem Auto kommen sollst..
    ja obwohl ich auch gerne und häufig Sonnenuntergänge und Aufgänge ablichte..
    dieser ist durch die Strommasten anders... der Vordergrund gibt dem Bild Spannung... Gruss Ute ;-)