Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Der HImmel über der Moritzburg

Noch einmal: die Moritzburg an einem schönen, sehr frühen Augustmorgen 2020


Mein Beitrag zum Spiegeltag!

Die Moritzburg
Die Moritzburg
Stefan Jo Fuchs

Comments 107

  • Joachim Irelandeddie 26/11/2022 17:18

    Schöner weiter Blick auf die schöne Moritzburg mit einem herrlichen stimmungsvollen Himmel dem du hier viel Raum gegeben hast!
    LG eddie
  • Eifelpixel 08/03/2021 9:21

    Unter dem Himmel wird das Schloss ganz klein
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Granny Smith 14/02/2021 22:24

    Du hast gekonnt dem Himmel und dem Wasser den nötigen Raum gegeben, um die wirkung zu intensivieren. Sieht beeindruckenden aus. LG Martha
  • Andreas Liwinskas 07/02/2021 17:35

    Ein Foto wie es schöner nicht sein kann...das Licht und die Weite läd zum Träumen ein  ...! LG Andreas
  • Sonja Molter 06/02/2021 22:02

    In diesem bezaubernden Licht wird die Burg mit ihrer Spiegelung zum Eyecatcher.
    LG Sonja
  • GrauTag 05/02/2021 18:35

    Sehr edel diese feine Licht und der
    gekonnte Bildaufbau mit dem niedrigen
    Horizont und sanften, weiten Wolken.
    LG Volker
  • Fidibauer 04/02/2021 12:43

    dieses hübsche Schloss wollte ich mir eigentlich auch noch mal in natura anschauen - aber ob man jemals wieder in diese Ecke kommt...?
    lg Fidi
  • Monika Arnold 03/02/2021 19:32

    Im herrlichen Licht hast du das schöne Schloss fotografiert.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • mapila 03/02/2021 19:19

    Es leuchtet! Sehr schön die „weite“ Bildgestaltung! Grüße Markus
  • ralf mann 03/02/2021 12:34

    Offenbar eines der hiesigen Lieblingsmotive eines zu Besuch weilenden Badeners :-)
    Gefällt auch mir! Gruß Ralf
  • Trautel R. 03/02/2021 10:34

    eine ganz hervorragende spiegelung von der von uns des öfteren besuchten moritzburg.
    stefan, schau bitte einmal in mein profil.
    lg trautel
  • diesunddas 03/02/2021 9:31

    ich mag die Burg  - sehr schöner Blickwinkel auf sie - gruß vilja
  • Richard Schult 03/02/2021 8:55

    Wunderbar, wie hier die Moritzburg in den größeren Raumkontext gestellt ist. Pathetisch gesagt: Eine grandiose Vermählung von Mensch und Natur in Gestalt seiner Architektur.
    VG Richard
  • Bri Werner 03/02/2021 6:21

    Und immer wieder ein Traummotiv. Da muss ich auch mal hin.
    LG Bri
  • Thomnik 03/02/2021 0:34

    Klasse Werbung für diesen Platz....
    LG Thomas