Back to list
~  Der Himmel brennt  ~

~ Der Himmel brennt ~

12,435 70

Steffen Buchali


Free Account, Dessau - Roßlau

~ Der Himmel brennt ~

Gestern kurz vor Sonnenaufgang.
Das Bild zeigt das Elbehochwasser in der Nähe von Dessau.

Hier noch eine andere Perspektive.

Comments 70

  • kurt oblak 14/10/2014 14:30

    Großartige Arbeit,gefällt mir sehr,LG KURT
  • HMphotography 03/09/2013 12:23

    Eine faszinierende Landschaftsaufnahme. Die Farben des Himmels haben Seltenheitswert.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Michael Nitzsche 28/09/2012 10:56

    Vom Motiv her gefällt mir das hier besser, der einzelne Baum ist einfach ne Wucht. Ich hätte hier vielleicht nur etwas von dem Weg weggenommen.
    Klasse Stimmung!

    Grüße
    Michael
  • Harry 26/09/2012 15:45

    Ich arbeite nicht mit HDR. Dein Foto ist jedenfalls für mich der absolute Hammer! Kompliment.

    Gruß Harry
  • Claudia Christine Körner 18/09/2012 20:49

    das Bild ist wirklich eines der Schönsten, das ich je gesehen hab !!!

    LG Claudia
  • zirkus 03/07/2011 9:47

    habe HDR selbst noch nicht ausprobiert, aber das Bild sieht genial aus
    LG lisb0a
  • Hans-Friedrich 22/05/2011 19:27

    HDR und mappen: Der Eine mag's, der Andere nicht. Ich mag's, und deshalb habe ich auch an diesem Bild nichts, aber auch garnichts auszusetzen. Mal abgesehen vom gestalterischem (sehr gekonnt) ist diese Art von BEA hier sicherlich förderlich, gerade auch, weil es nicht übertrieben wurde. Habe dieses Bild mal unter Favoriten gespeichert, wenn's recht ist ... :-)))
  • Felix Schönberg 27/04/2011 14:54

    die Schattenkontraste für meinen Geschmack eine Spur zu doll aufgedreht, sonst sehr sehenswert wie ich finde...grussvonfelix
  • Gucher Peter 21/03/2011 14:00

    Super gelungene Farbstimmung!
    Grüße Peter
  • Zeit Linse 19/03/2011 20:16

    O man da Brennt wirklich der Himmel und geht gleich ins Wasser einfach Wau!!

    L.G Claudia
  • Günter Franz Müller 19/03/2011 10:00

    wow, das ist eine supertolle Aufnahme, beneidenswert schön !
    Günter
  • Linsenklaus 11/03/2011 9:24

    Als HDR-Fetischist ;-) muß einem das Bild gefallen.
    Klasse Farben, herrliche landschaftliche Ecke.
    Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist der schier endlos wirkende Weg.

    Gruß LK.
  • EarlGrey77 09/03/2011 10:26

    Sehr gute HDR Verarbeitung aus einer gekonnten Perpektive. Sehr schön LG Earl
  • Grazyna Boehm 08/03/2011 22:27

    Klasse Arbeit :-)
    Wunder, wunderschön!!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Stefan Schwab 08/03/2011 13:52

    Tolles Bild, starke Bearbeitung.

    VG Stefan