Back to list
Der Himmel brennt

Der Himmel brennt

13,554 37

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Der Himmel brennt

Farbenprächtige Sonnenuntergänge sind während der Hitzeperiode jeden Abend bei uns zu beobnachten. Bin extra aufs Dach gestiegen, um diesen Blick in die Rheinebene in seinem Farbenspiel aufnehmen zu können.

Comments 37

  • Elke 03/08/2019 9:30

    Wow, was für ein Naturschauspiel. Fantastisch! Als hätte man einen Pinsel in Wasserfarben getaucht. LGE
  • Franca F. 02/08/2019 16:21

    Wirklich brennend und lodernd wölbt sich der Himmel über der dunstigen
    Stadtlandschaft. Ein fantastisches Farbenspiel ohne gleichen. Klasse.!!!
    LG Franca
  • Ingrid und Gunter 01/08/2019 15:36

    Wunderbar und farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Ga Schü 30/07/2019 20:06

    Der Aufstieg hat sich gelohnt. Das sieht fantastisch aus.
    LG Gaby
  • Reiner Fischer Bilder 28/07/2019 19:01

    Die Mühe hat sich gelohnt.
    Farbenrausch.
    vg
    reiner
  • Günter7 28/07/2019 14:12

    Da hat sich dein Aufstieg aufs Dach aber gelohnt. 
    Was für ein wahnsinniges Naturschauspiel.
    Wunderschön die Farben, sehr gut der gewählte Schnitt.
    VG Günter
  • Franz Sklenak 28/07/2019 13:58

    Ist schon eindrucksvoll was die Natur so in den Himmel zaubert. Einfach grandios diese
    Szenerie.
    LG Franz
  • Norbert REN 28/07/2019 7:14

    Ja, sieht phantastisch aus.
    Ihr da unten habt es sicher besonders heiß, obwohl es uns hier auch schon reicht.
    Ich hache schon jeden Abend einen Regentanz........... vergeblich.
    LG. Norbert
  • Gisela Schwede 27/07/2019 20:00

    So tolle Sonnenuntergänge haben wir hier nicht. Umso mehr staune ich über dein Bild.
    LG Gisela
  • Mémécassel 27/07/2019 16:31

    Fantastische Farben!!!
    LG Mémé
  • Joachim Kretschmer 27/07/2019 14:10

    . . ein wirklich prima Naturschauspiel . . . hoffentlich warst Du auf dem Dach gut gesichert . . . :-))    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Markus 4 27/07/2019 11:36

    was ist das für ein fantastisches Farbenspiel
    Pfundig

    Habedieehre
    Markus
  • Blula 27/07/2019 10:35

    Wahnsinn ! Aber gut, dass Du auch noch auf's Dach gestiegen bist. Die dadurch noch höhere Kameraposition hat sich bestimmt ausgezahlt. Wahrscheinlich wären sonst die Schornsteine und unzähligen Windräder in der Ferne nicht mit auf das Bild gekommen.
    LG Ursula
  • Andreas Liwinskas 27/07/2019 9:25

    Hier ist der Bildtitel Programm !...LG Andreas
  • emen49 27/07/2019 8:48

    Die Farben sind ja unglaublich!!!!!!!
    Ein fantastisches Naturschauspiel zeigst Du uns hier!!!!!!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne

Information

Section
Folders Natur
Views 13,554
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 28-300mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 300.0 mm
ISO 1600

Public favourites