Saulgau


Premium (Basic), Bad Tölz

Comments 13

  • Thoralf 31/08/2023 12:35

    Wow, was für ein Farbspektakel
    LG Thoralf
  • Manfred Ruck 20/07/2023 12:20

    Wahrlich so ist es aus , Weltuntergangstimmung könnte man meinen , schön uns hier im Netz gezeigt .
    Grüße von mir
  • Gabi und Oktavio Franz 16/04/2023 17:46

    Schön dramatische Szene !
    lG. Gabi und Oktavio
  • Rudolf Rullik 19/04/2022 11:59

    Minimalistisch schön und farblich ein Eyecatcher. 
    LG Rudi
  • L. Volm - Fotos 06/02/2022 12:14

    Ein wahres Feuerwerk der Farben.
    LG
    Ludwig
  • Gregor Thelen 26/04/2021 10:57

    So ein Glück muß man erst haben, so einen Himmel zu erwischen!
    Danke fürs Voting.
    Gregor
    • Saulgau 26/04/2021 12:14

      Wenn ein derartiger Könner meine Knipserei lobt, dann bin ich arg verunsichert. Da es mir grundsätzlich nicht an Selbstsicherheit mangelt, nehme ich dein Lob gerne positiv auf.
    • Gregor Thelen 26/04/2021 13:42

      Brauchst Du nicht, Ehre wem Ehre gebührt!
      Nun möchte ich doch gerne wissen, wehm ich hier schreibe!
      LG Gregor
    • Saulgau 26/04/2021 14:12

      Ich bin der Georg, waschechter Schwabe, über viele, beschwerliche Lebensumwege im tiefsten Bayern gestrandet. Versuche hier mein Pensionsdasein einigermaßen „erfolgreich“ abschließen zu dürfen. Lebe aber sehr gerne noch viele Jahre mit Genuss und Freude an und in der Natur. 
      Glück Auf!
    • Gregor Thelen 26/04/2021 14:42

      Danke Georg!!!!!!
      Kannst ruhig nach St.Johann fahren.Brauchst nicht wandern.
      Zwei Hotels sind unmittelbar dabei!
      Liebe Grüße Gregor
  • whl 06/12/2020 13:20

    Das ist ein sehr schöner feuriger Abendhimmel, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Der Westzipfler 14/04/2020 12:24

    Ein fantastisches Himmelsfeuer! So einen beeindruckenden Sonnenuntergang habe ich leider schon lange nicht mehr in natura gesehen. Deine Aufnahme weist übrigens auch in den dunklen Bildpartien noch eine gute Durchzeichnung auf, was in Anbetracht der großen Helligkeits- und Kontrastunterschiede im Bild längst keine Selbstverständlichkeit ist. Und Bad Tölz selbst ist ja ohnehin eine hübsche Kleinstadt.

    Schönen Gruß aus dem Maasland,

    Markus
  • ALLWO 11/01/2020 11:30

    Hoffentlich konnte die Feuerwehr noch rechtzeitig " löschen "
    Aber der feurige Himmel macht sich echt gut in Deinem Stimmungsfoto
    meint mit besten Grüßen der Wolfgang

Information

Sections
Views 11,593
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6s
Lens iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/33
Focus length 4.2 mm
ISO 125

Public favourites