Back to list
Der Herbst wirft seine Schatten

Der Herbst wirft seine Schatten

1,208 15

Gerhard Scheffel


Free Account, Schwerin

Der Herbst wirft seine Schatten

Man kann es nicht mehr leugnen.

Comments 15

  • Jürgen Eiden 11/10/2005 21:59

    Sehr schön mit dem schatten, der hintergrund passt sehr gut dazu

    lg Jürgen
  • Hanne L. 07/10/2005 22:00

    Wenn die Schatten so sonnig sind ....
    Schöne Aufnahme!!!
    LG Hanne
  • Klaus Zeddel 05/10/2005 21:44

    Ein schönes Bild dieser herbstlich gefärbten Blätter. Tolles Licht hast Du gehabt und die Schatten verleihen der Aufnahme einen ganz besonderen Reiz.
    LG Klaus
  • S. M. P. 04/10/2005 12:45

    Ja, der Herbst kommt jetzt mit riesen Schritten.
    Mit deinem farbenfrohen Foto stimmst du uns schon mal darauf ein. Schön das Spiel mit Licht und Schatten.
    LG Sigrid
  • Jacky S 03/10/2005 10:03

    klasse farben, schliess mich angelas tipp an, käm sicher auch sehr gut wenns n tick dunkler wäre.
    l.g. jacky
  • Gunther Hasler 01/10/2005 22:21

    Aber sehr schöne "Schatten", Gerhard, die du sehr gelungen eingefangen hast! Prima Gestaltung!
    Gruß Gunther
  • Angela und Uwe M. 01/10/2005 10:06

    Schön klar und deutlich ohne überschärft zu sein. Die Spielerei mit dem Schatten gefällt mir und gibt dem Bild die nötige Würze. Ganz links im unteren Bereich, da würde ich Reiners Tipp folgen. Insgesamt aber eine sehr gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Angela
  • V. Munnes 30/09/2005 22:23

    Aber bei diesem tollen Licht & Schatten mag man garnicht recht an den Herbst glauben ! ;- ))))
    Der wilde Wein zeigt es aber wundervoll, in allerschönsten Farbkombinationen ! ! !

    vlG--------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Wolfgang Sh. 30/09/2005 22:15

    Passender kann man das Thema Herbst nicht umsetzen.
    Gruß Wolfgang
  • H I L L E 30/09/2005 21:13

    Klasse Idee und schön Umgesetzt,gefällt mir gut.VG Kai
  • Henry Bruns 30/09/2005 19:24

    Gute Idee. Lieber Schatten als nasse Blätter.
    LG Henry
  • Gudrun Hunger 30/09/2005 19:17

    Hallo Gerhard
    Bei euch auch? Hier werden die Blätter auch so langsam bunt. Eine sehr schöne Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • R.Sliwi 30/09/2005 18:57

    eine sehr gutes Stimmungsbild, es vemittelt ein hauch von Herbst, schön klar und sauber, den hellen Teil hätte ich ein wenig nachgedunkelt.
    LG Reiner
  • Elke H.R. 2 30/09/2005 14:02

    Ja,so ist es und du hast die Herbstfarben schön auf´s Bild gebracht.
    LG Elke
  • SieRei 30/09/2005 13:41

    sehr gut festgehalten,gefällt mir gut.
    LG-Ludwig