7,599 23

Comments 23

  • Bricla 12/09/2017 16:55

    Ganz schön bewachsener Typ. Mir gefällt, dass du ihm in Blickrichtung eine Vogelgruppe spendierst. Das gibt dem Bild Spannung.
    Gruß Bricla
  • Mohr Wilfried 10/09/2017 9:57

    Tolle Idee, gut umgesetzt.
    Gruß Wilfried
  • Norbert Hupperich 08/09/2017 19:09

    Ein schräger Typ, dieser Herr Herbst.... aber sehr farbenfroh.
    Tolle Idee!
    Und die Umsetzung ist gut gelungen.
    Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Elke Palmer 07/09/2017 18:11

    Wenn der Herbst SO aussieht, freue ich mich darauf. Herausragende Arbeit!
    LG Elke
  • a n d u c i 03/09/2017 8:47

    grandios, grosses kompliment zu diesem bild!
    lg, andrea
  • nur ein moment 02/09/2017 0:15

    Ganz hervorragende Arbeit mit gestalterischem Geschick und eine Priese Fantasie! Toll !
    lg . nur ein moment
  • Schoenwolf 31/08/2017 20:37

    Wow super Inszenierung, hammermäßige Idee von dir! Aber von mir aus kann der Herbst noch ein bisschen warten bis er sich zeigt! ;-)

    LG - Wolfgang
  • Glücksfliegenpilz 30/08/2017 14:06

    Ich finde deine Arbeit ganz toll gelungen, ein Meister der Farben ist der Herbst ja für mich, windstark und kraftvoll. Nur beim Schatten überm Gesicht frag ich mich wie der entstanden ist bzw. was er darstellen soll. Mit einem dunkleren Hintergrund würde es bestimmt auch gut wirken.
    liebe Grüße von Barbara
    • Schneider Hannelore 31/08/2017 8:44

      Hallo Barbara, danke für Dein Feedback. Der Schatten über dem Gesicht ergab sich von selbst durch die Überlagerung von zwei Fotos, sowie einer Verrechnungsmethode (ich glaube es war multiplizieren). Mir gefiel es gut; ich dachte dabei an die Natur- und Waldmenschen, welche sich ihre Körper und Gesichter bemalen.
      LG Hannelore
  • Iris Offermann 30/08/2017 12:33

    Ich heiße ihn gern willkommen, ist es doch meine liebste Jahreszeit.
    Du gibst dem Herbst vor allem die herrlichen Farben mit auf den Weg,
    während die Vögel sich auf ihren Weg machen:-) Tolle Idee und eine
    feine Komposition, wobei mir die rechte obere Ecke zu dominant ist.
    Schicke dir gleich noch eine mail.
    LG Iris
  • Joachim Haak 30/08/2017 8:27

    ja, er kommt
    mit großen Schritten
    +++
    LG Jo
  • Linda S. aus E. 30/08/2017 7:49

    Was für eine grandiose Bildidee, wundervoll wie du die Herbstlandschaft mit diesem Mann verbunden hast!!
    LG Linda
  • Hans Jürgen Schmidtjever 29/08/2017 20:42

    Kraftvoll erscheint dein Herbst, mehr grün als gilb.
    Die Leiste von Stirn zu Kinn ist schwer zu deuten.
    Vielleicht ein Kainsmall für Gespaltenheit :
    Zeit der Früchte und Zeit der Vergängnis.
    Gruß von Hans Jürgen
  • Dieter Sann 29/08/2017 19:52

    Eine tolle Arbeit. Klasse gemacht.
    LG Dieter
  • Davina02 29/08/2017 19:28

    Sehr gut texturiert, gefällt mir sehr!
    LG Angela
  • B.K-K 29/08/2017 19:17

    wunderbar - obwohl das Flauschige mich eher an einen Winterpelz erinnert - *smile
    LG Brigitte