Back to list
Der Herbst kommt 4

Der Herbst kommt 4

1,217 3

R.K.M.


Free Account, Unna

Der Herbst kommt 4

Auf dem Weg zum Hundetrainingsplatz in Möhnesee-Buecke
Info:
Veröffentlicht am 07.11.2009 im "Soester Anzeiger" unter der Rubrik "Bildschönes Möhnesee".

Comments 3

  • Hannes Kröger 08/11/2009 14:08

    super gesehen und eingefangen! Ich bin mal so überheblich und sage: Alles richtig gemacht! ;-)
    klasse Farben, guter Bildausschnitt und Linienführung. Mit dem Laufe der Zeit und der zunehmenden Erfahrung werden die Bilder immer besser!

    beste Grüße - bis kommende Woche! Und denk dran: ich hab ´ne Neue! (Durchwahl)

    HK
  • HESAM SHADMAND 07/11/2009 22:28

    +++++++this is a lovely shot ++++++++
  • pointshoot 01/11/2009 21:07

    Die Farbenpracht der Allee ist klasse. Vom richtigen Standpunkt aus gut fotografiert.
    VG
    pointshoot