Back to list
Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

632 3

Der Herbst ist da

Ist noch gar nicht so lange her, daß ich dieses Foto gemacht habe, aber der Baum ist jetzt schon fast kahl...

Comments 3

  • Ingrid T. 07/10/2005 19:56

    Das Blatt der Eberesche (?) scheint leise im Wind zu schweben oder sanft zu fallen - dabei gehe ich davon aus, dass es noch am Zweig hing, als du es fotografiertest, oder? Eine wunderschön verträumte Aufnahme, die mir seeehr gut gefällt!
  • Inger D.-G. 07/10/2005 17:46

    Das ist schön........hab auch gerade eine Herbstblattserie gemacht. Ich kann damit garnicht mehr aufhören, weil es unwahrscheinlich vielfältig ist, man könnte hunderte Blattbilder machen und jedes wieder anders
    lg Inger
  • Adrianus Aarts 07/10/2005 15:28

    Ein sehr angenehmes Herbstbild mit eine feine Herbststimmung, die vielfallt am Farben ist wunderschön.
    LG Ad