Back to list
Der Herbst........

Der Herbst........

1,850 41

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Der Herbst........

klopft kräftig an !!!

Wünsche allen Freunden einen schönen Tag!



LG Elfriede

Comments 41

  • Willy Bauer 08/03/2016 9:43

    Tolle Gestaltung.LG Willy
  • Trübe-Linse 31/08/2014 13:53

    Sehr schön aufgenommen. Es gibt aber noch eine Hoffnung auf den Spätsommer. Gruß Mirko
  • Günter Nau 25/08/2014 11:15

    Ja so ist das. Und wir werden ständig älter dabei. Aber die Natur ist gnadenlos. Feines Foto Elfriede.
    Gr. Günter
    Die Herbstzeitlose
    Die Herbstzeitlose
    Günter Nau
  • Brigitte Hoffmann 23/08/2014 18:48

    Was für ein schönes Bild! Aber man sieht schon, dass es "frisch" wird. Bei uns auch!
    Einen schönen Sonntag!
    Brigitte
  • carinart 23/08/2014 16:54

    Zum Glück sind die Rosen noch nicht total mitgenommen! Wer Sommer suchte, musste in den Nordn reisen ... Aber auch diese Atmosphäre hat ihren Charme, ohne Zweifel!
    L.G. Karin
  • Klephoto 23/08/2014 10:20

    wohl wahr...schönes Photo
    lg Stephan
  • ritayy 22/08/2014 15:36

    nö, nö, nö, das möchte ich noch nicht... gestern und heute hatten wir ein schönes Sommerwetter... :-) aber auch Herbst wird uns mit schönen Farben und Motiven verwöhen ! VG Rita
  • JURAFR 22/08/2014 9:11

    La beauté est la , ne manque que le parfum !!!!! superbe
    Amitiés
  • Dieter. Reichert 21/08/2014 10:53

    Die Wolken haben sich in de Bergen festgesetzt und de Rosen zeigen schon deutlich das Ende-gut gezeigt
    Gruß-Dieter
  • María de la Rosa 21/08/2014 9:07

    flores y paisajes
    me gusta
    +++
  • Babarella 21/08/2014 8:07

    Ja, er kommt, aber so schnell gebe ich nicht auf. Wir werden sicherlich noch ein paar schöne, sommerliche Tage bekommen. Dein Foto ist aber auf jeden Fall gelungen.
    Babarella
  • Günter Walther 21/08/2014 7:53

    Ein sehr stimmungsvolles Foto von den Rosen in den Bergen.
    MfG Günter
  • Kyra Kostena 20/08/2014 21:21

    Es ist zu befürchten, dass du mit deiner gelungenen Wetterprognose richtig liegst. Liebe Grüsse Prisca
  • Manfred Lang 20/08/2014 20:48

    Schönes Bild von Kuchl! War Ende Juli wieder für 14 Tage dort auf Urlaub! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Traude Mika 20/08/2014 19:57

    Ja, leider, dabei hatten wir doch noch keinen Sommer...
    schöner Blick auf deine Heimat!
    Liebe Grüße Traude

Information

Section
Views 1,850
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ41
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/640
Focus length 4.3 mm
ISO 200