Back to list
Der Herbst des Lebens

Der Herbst des Lebens

1,383 11

TwightLight


Free Account, Dresden

Der Herbst des Lebens

~~ Der Herbst in Dresden ~~

Irgendwie schrie dieses Motiv nach einem Rahmen.
Wider meiner sonstigen Gepflogenheiten folgte ich diesem Ruf.
Euch einen wunderschönen Sonntag.

Aufnahme vom 18.10.2014
.
.
.

Lange Schatten
Lange Schatten
TwightLight

Feuer und Flamme
Feuer und Flamme
TwightLight


Farbrausch und Kringelei
Farbrausch und Kringelei
TwightLight

Comments 11

  • Frank Lange 05/11/2014 20:59

    Du hast sehr viele schöne Naturfotos, trotzdem bin ich an diesem Foto hängen geblieben. Klasse gemacht und tolle Bildaussage!

    Gruß Frank
  • Hans-Peter Jaskolla 05/11/2014 20:35

    ganz starke Doku, Kompliment!! LG hans-Peter!
  • Teresa B. 05/11/2014 16:39

    Ich mag ja weiße Rahmen hin und wieder sehr! Sie haben so etwas "Altmodisches".
    Eine tolle Motivwahl! Da sieht man mal wieder, dass Du Dinge siehst, an denen andere (ich) wohl achtlos vorbeigegangen wären... Gefällt mir sehr, auch mit der Wasserspiegelung und den unscharfen Personen im Hintergrund...
    LG Teresa
  • Georg Schnurr 05/11/2014 12:37

    Sehr schönes Makro. Super Schärfeverlauf. Einfach Klasse die Idee und die Umsetzung. Mich berührt vor allem der Bereich der Unschärfe mit den beiden Menschen. Gut gemacht.

    LG
    Georg
  • Karl-Heinz Klein 03/11/2014 12:25

    fantastisch - diese Assoziation muss man erstmal haben und noch diese wunderbare Klarheit ins Bild bringen, das muss gekonnt sein...ein feines aussagekräftiges Bild, ganz toll
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Pink 02/11/2014 20:59

    Schließe mich da gerne Rolfs Meinung an.
    Gefällt mir sehr
    Gruß Angelika
  • Rolf Markert 02/11/2014 19:53

    Sehr schöne Idee, klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Folke Olesen 02/11/2014 18:12

    Technisch echt klasse gemacht mit der Schärfe. Aber der Hintergrund macht für mich das Bild aus im Zusammenspiel mit der nicht mehr ganz frischen Blüte! Etwas zum Nachdenken.

    Mmh, hätte das Foto doch nicht so gerufen ;-)

    Gruß Folke
  • aorta-besler 02/11/2014 17:40

    Top Bildgestaltung und super Licht.
  • Cathrin Deumel 02/11/2014 17:39

    meisterhaft