Back to list
Der Herbst beginnt!

Der Herbst beginnt!

630 8

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Comments 8

  • Krimhilde. W. 01/10/2013 15:05

    Ja, die bunten Farben des Herbstes breiten sich immer mehr aus, es ist ein herrliches Bild. Deine roten Blätter sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elvi Gendig 30/09/2013 10:11

    ... und er beschert uns die schönsten Farben in der Natur...wie man an Deinem fantastischen Bild festmachen kann. Wunderschön aufgenommen, liebe Gertrud!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Heidemarie 30/09/2013 0:48

    Ja, und auf diesem Foto beginnt er besonders schön. Klasse Foto, liebe Gertrud - die erfreut mein Herbstherz. LG Heidemarie
  • Elfriede de Leeuw 29/09/2013 19:21

    Nun werden wir mit den schönsten Farben verwöhnt!
    Klasse Bild.

    LG Elfriede
  • † Bernhard Buchholz 29/09/2013 17:33

    Du zeigst sehr gut das der Herbst Einzug gehalten hat, klasse sind die Farben, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • C.Pleyer 29/09/2013 16:25

    tolle Farben ...gefällt mir...
    liebe Grüße Christina
  • warei 29/09/2013 15:53

    Die Mahonienblätter sind immer wieder ein tolles Motiv.
    Liebe Sonntagsgrüße von Waltraud