970 7

beate-M


Free Account, Frankfurt am Main

Der Herbst

neigt sich nun langsam dem Ende entgegen.

Dies ist eine Impression vom letzten Sonntag,
Heute war es hier zwar auch schön sonnig, aber dafür einfach nur schw... kalt und ich hatte keine Lust aus dem Haus zu gehen.

Ich hoffe, euch geht es allen Gut!.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Ciao beate :-)

Comments 7

  • Heide G. 29/10/2012 11:56

    ich liebe kaltes sonniges Wetter, und das ist ein schönes Bild!
  • Frank ZimmermannBB 29/10/2012 10:01

    Wunderbar mit dem Wegverlauf und den Hebtsfarben. Allein der Bauzaun stört ein wenig.
    Beste Grüße
    Frank
  • DxFx 28/10/2012 20:38

    ich mag ihn, den Herbst und irgendwie ist er immer viel zu kurz. aber bei dir sieht er noch sehr herbstlich aus :-)
    LG Dorit
  • Matthias Mempel 28/10/2012 20:15

    Ja, die letzten Blätter fallen. Beim nächsten Regen ist der Spuk vorbei. Schöne Impressionen dieser tollen Jahreszeit.
    VG, Matthias
  • Klacky von Auerbach 28/10/2012 19:51

    Weichei!
  • gerla 28/10/2012 19:39

    Die letzten Herbstgrüße sehen schon sehr fein aus. Ich hoffe, dass der Schnee bei uns noch ein wenig aus bleibt. Solche Farben gefallen mir viel besser
    lg gerla

Information

Section
Folders Natur_Deutschland
Views 970
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G1
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 23.0 mm
ISO 100