Back to list
Der Heiligenschein

Der Heiligenschein

10,963 7

Der Heiligenschein

....gesehen im Dom zu Worms.

Fullscreen lohnt sich

Comments 7

  • Joachim Aniol 08/02/2020 8:19

    Gefällt mir.
  • goethe19 07/09/2019 22:04

    Hi Edi,
    die gezeigte Lichtstimmung ist genial !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Nixdo 06/09/2019 9:30

    Hallo Edwin, Licht wird wohl immer ein wichtiges Element der Fotografie bleiben. Das zeigst du uns hier überzeugend. Gruß Hans
  • Thomas Hauth 06/09/2019 6:52

    Hallo Edwin,
    das ist eine ganz starke Innenaufnahme vom Dom. Ich liebe diese Lichtstimmungen in Kirchen, sie geben immer so etwas Mystisches wieder. Ich habe eine ganze Sammlung solcher Fotos vom Speyrer Dom. Dort habe ich auch die Erlaubnis im gesamten Dom zu fotografieren, also auch dort, wo abgesperrt ist ;-).
    VG Thomas

    p.s. 
    Ob es sich aber um den Schein eines Heiligen handelt, lass ich mal offen.
  • muerano 06/09/2019 0:44

    Titel und Foto - perfekt  ++++++
    Gruß Rainer
  • Stropp 05/09/2019 22:12

    Super gelungen!
  • grand canon 05/09/2019 20:10

    Der Lichteinfall ist sehr reizvoll. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Thomas