Back to list
Der Hase kann heuer nicht ...

Der Hase kann heuer nicht ...

917 13

PicMic


Free Account, Wien

Der Hase kann heuer nicht ...

... hat damit vielleicht irgendwer ein Problem :(D


Was der kann, kann ich schon lange

Comments 13

  • Monika Berg 11/04/2009 18:25

    Nein ..........kein Problem :-))
    Wünsch Dir frohe Ostern
    lg monika
  • cuisinefrançaise 11/04/2009 10:51

    Nichts, ausser dass er so knuddelig, angorig, putzig, lieb und damit zum Käfig- und Gehegedasein verurteilt ist. So ist das Leben, nicht immer sind die Verurteilten wirklich schuldig - und somit wären wir wieder bei Ostern ;-)
  • DehJott 11/04/2009 8:19


    darum schickst du den Frosch ins Rennen?
    wo der wohl die Eier versteckt,...?

    :-D
  • PicMic 10/04/2009 22:44

    @Sabine: Ja, wir waren auch beide beeindruckt :-)
    @Ina: Oh Gott, Du hast es echt getan ... :-)))
    @Stefan: Danke schön :-)
    @Irene: Oh, was hat der Knastbruder denn angestellt :?|
    @Ilona: Armer Bunny, und dann hast Du sie angemalt ??? :-)))))
    @Andi: Nein, ist eher ein Gesicht für die Nachrichten :-))
  • Andy CHanieR 10/04/2009 22:39

    Mindestens sieht es nicht als PlayboyBild.....


    ;-))
    Gruss
    Andy.
  • Anoli 10/04/2009 22:32

    Na, größer als Froscheier sind die allemal!!
    Wenn auch mein Bunny seine dem Familienfrieden opfern musste.......*gg*
  • cuisinefrançaise 10/04/2009 22:27

    Kann ich bestätigen, der hat definitiv keine Zeit, versucht immer noch seinen Kumpel aus dem Knast zu befreien!

    Aber da hast Du für 'ne tolle Vertretung gesorgt - wird schon schiefgehn ;-)
    Lieben Gruss und ein schönes Osterwochenende,
    Irene
  • Sabine Berry 10/04/2009 22:23

    Oh, da kann man ja Angst bekommen, vielleicht doch lieber der Hase :-))))
    Klasse getroffen, das er so still hält, wenn man so nah kommt, bin beeindrucket von beiden Seiten.

    VG Sabine
  • PicMic 10/04/2009 22:13

    @Marina: Keine Angst, der tut keiner Fliege was ... äääh ... oder doch ... ???
    @Katharina: Gutes Personal ist heutzutage schwer zu kriegen ;-)
    @Ilona: Sag bloß, Du hast bis jetzt zu Ostern immer den Hasen die Eier gefärbt ??? :-)))))
  • Anoli 10/04/2009 22:07

    Naja........Froscheier sind so winzig!! Kann man die überhaupt einfärben und wer findet die je wieder.....??!
    Fragen über Fragen.......*g*
    LG Ilona
  • Kath. KS 10/04/2009 21:54

    Hmmmmmm - nee - du kannst mir keinen Frosch für einen Hasen vormachen!
    Aber tolles Bild!
    :>))
  • Marina Luise 10/04/2009 21:49

    Nnnnein - kkkein Problem nicht gar nicht - echt ist total Ok so !!! Hasen sind eh langweilig mit ihren Plüschohren und ihren Zâhnen, die nicht mal Ina regeln kann! :)) (kann sie - jede Wette!;))) )
    Ich finde ein Osterfrosch ist was Innovatives - (*lautbete* "lieber Gott, du hast mir bisher immer geholfen und heuer ist Karfeitag - lass ihn mir nicht die Nase abbeissen - bitte!!! - danke!!! ")

    Boah ist das genial - den haste ja fast in der Linse gehabt! :)) Das unerbittliche Gesicht ist der Hammer!!!! :))))) je lânger man hinsieht - desto mehr erkennt man ein sadistisches Grinsen..... *ggggggg*
    Toll! :))
    Auch dir frohe grüne Ostern und eine entspannte Zeit! :)))