Back to list
Der Halm bleibt

Der Halm bleibt

1,347 26

Manuela Ibenthal


Free Account, Petershagen

Der Halm bleibt

Ist halt so gewesen. Euch einen guten Start in die neue Woche.
.
.
.

Klammeraffe
Klammeraffe
Manuela Ibenthal

Comments 26

  • j.a.j.jansen m. 26/12/2009 18:43

    A lovely macro with nice soft colours.
    Jan.
  • AL dente 17/12/2009 19:00

    Ich denke fast, ohne den Halm würde Dein Glockenblümchen abstürzen unter dem enormen Gewicht… Gleichgewicht der Natur könnte man das nennen oder so…
    Sehr schön, diese zarten Farben – irgendwie wirken sie auf mich immer viel intensiver ohne Sonne. Prima die Schärfe und der Schnitt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2010
    Liebe Grüsse Andrea
  • Ina Straube 10/12/2009 18:03

    Perfekt!
    Der Dickkopffalter hat die Glockenblume umfassend in Besitz genommen.
    Farbe und Schärfe sind toll.
    Gruß Ina
  • Frugator 03/12/2009 20:44

    ...in der Natur hat auch ein Halm seine Daseinsberechtigung! Also stört er auch nicht!
    Trotzdem wieder ein wunderbares Makro...
    Gruß, Matze
  • J.Swede 26/11/2009 12:50

    Sehr schönes Macro.
    lg Jan
  • Rolf Prothmann 26/11/2009 3:28

    Ist doch auch - oder grade mit dem Halm - ein super Foto. LG Rolf
    20 sec. alter Schwalbenschwanz
    20 sec. alter Schwalbenschwanz
    Rolf Prothmann
  • The Wanderers 25/11/2009 11:11

    Hi Manuela *** das ist zweifellos vom Feinsten*** vor allem gefällt hier die feine Farbnuance der Blüte und der feine Focus******
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Bettina Bürgel-Stein 24/11/2009 10:09

    ohne halm würde die blüte ja auch abrutschen unter dem gewicht des falters und dann hätt'st du kein bild gehabt!
    LG Bettina
  • Hanne L. 23/11/2009 21:59

    Och wie schön!! Ein zartes Stück Sommer in feinen Farben! Mich stört der Halm gar nicht!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Véronique Soulier 23/11/2009 8:22

    Excellent macro, lg VS
  • Inge-Lore Hebbel 22/11/2009 22:15

    Jetzt kann man ihn auch schlecht wegpflücken. :-)
    Natur ist eben so - und super Qualität als Foto.
    VG I.-L.
  • limited edition 22/11/2009 21:26


    So ist das nun mal, wenn man in der Natur und nicht im Studio seine Fotos macht. :)
    Beeindruckend gutes Makro.

    LG Netti
  • Alexander R 22/11/2009 21:06

    schönes Licht, nun ja, ohne Halm wär´s noch besser, aber das ist halt manchmal so
    LG Alexander
  • F R A N K 22/11/2009 20:25

    klasse Makroaufnahme, gefällt mir!!
  • Marina Lampsargis 22/11/2009 19:19

    wunderschön gesehen und festgehalten ~ schön der Farbkontrast zwischen der Glockenblume und dem Falter
    LG ml ~ dir auch einen guten Start in die neue Woche