Back to list
Der Hafen in Rostock

Der Hafen in Rostock

17,030 31

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Comments 31

  • Trugbild 20/05/2020 22:04

    Ja, in Rostock gibt es immer was zu sehen, vor allem viel Historisches. Speicher, alter Kran, Boote. 
    Gut gezeigt in dieser Übersichtsaufnahme.
    BG Adeltraut
  • Hans-Günther Schöner 27/04/2018 11:17

    Jetzt mit einem kleinen Boot über das Wasser scheppern, das wäre schön !! Klasse Foto !!!
    Gruß Hans-Günther
  • Eifelpixel 05/10/2017 6:18

    Sehr schön von dir eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • BUBUL 13/03/2017 16:28

    superbe vue de cette ville harald.amicalement.gilles
  • Günter de Graph 19/02/2017 11:11

    Ja auch wunderschön ist dieses Rostock.
    Vermutlich komme ich in diesem Sommer da endlich
    auch mal vorbei.

    Dir noch einen schönen Sonntag
    von Günter
  • Die Mohnblumen 26/10/2016 7:18

    Eine sehr schöne Aufnahme des Hafens.
    Als wir Rostock besucht haben, konnten wir dort chinesisch essen.
    Wir meinen, das Lokal war in dem Gebäudetrakt links im Bild.
    Unser Fotofreund Bernd, Sensitiv57 , lebt in Rostock und hat uns dort als Stadt- und Landführer tolle Motive gezeigt.
  • BUBUL 31/07/2016 21:27

    MAGNIFIQUE VUE ET SUPERBE PAYSAGE HARALD.BONNE SOIREE.AMICALEMENT.GILLES
  • Klaus Zeddel 05/06/2016 12:35

    Ein wunderschöner Blick auf den Hafen und die prächtige Stadtsilhouette dahinter. Rostock ist wirklich sehenswert, ich bin da bisher nur einmal durchgefahren. Das war ein Fehler, wenn ich diese Aufnahme betrachte.
    LG Klaus
  • Hanne L. 25/02/2016 18:02

    Ich liebe Hafenszenen und Hafenansichten. Irgendwie erzeugt dein Foto Fernweh in mir ...
    Ich denke, Rostock ist eine Reise wert!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Granny Smith 08/01/2016 19:15

    Schöne Hafenansicht, die einen tollen Überblick liefert. War leider noch nie dort. Aber vielleicht...LG Martha
  • Torsten TBüttner 04/11/2015 19:09

    da kommen alte Erinnerungen hoch. 1 Jahr Grundwehrdienst in Rostock! Schöne Ansicht
  • Y.Takatsu. 22/09/2015 4:44

    very beautiful port town landscape !
    impressive blue world ....like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Maud Morell 19/08/2015 17:48

    Das ist wirklich ein schöner Blick.Dort bin ich auch sehr gerne.
    LG von Maud
  • Muetgrid 02/03/2015 17:39

    Wenn ich mir diese Aufnahme ansehe, werden in mir Urlaubserinnerungen an das Jahr 2007 wach, wo ich einen wunderbaren Urlaub an der Ostsee verbracht habe und unter anderem auch in Rostock war. Deine Hafenansicht finde ich ausgesprochen gelungen, Harald, Schnitt, Farben und Qualität lassen keine Wünsche offen!
    Einen gute neue Woche wünscht Dir herzlichst Ingrid
  • bergener 29/01/2015 10:15

    Eine herrliche Aufnahme.
    VG bergener

Information

Section
Folders Rostock
Views 17,030
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 34.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites