Back to list
Der grüne Spiegel

Der grüne Spiegel

5,789 66

Sandra on the Rocks


Free Account, Rostock

Der grüne Spiegel

Begleitet mich durch eine Nacht auf den Lofoten - Teil 4

Es soll DIE Nacht werden. Bis in die frühen Morgenstunden soll es wolkenlos sein, der Halbmond scheint und es ist windstill. So wie es aussieht, wird dies meine einzige Nacht mit solch perfekten Voraussetzungen für das Polarlicht sein und die will ich nutzen.

1 Uhr: Sechs Stunden nachts am Strand gestanden... das darf ich zu Hause keinem erzählen sonst denken die, ich spinne ;-) In der Zwischenzeit hatte ich ein nettes Gespräch mit einem norwegischen Fotografen welches jedoch durch die nächste Polarlichtsichtung abrupt beendet wird... auch dieses Licht verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

...Fortsetzung folgt...

Vielen Dank an Reilbach für den Galerievorschlag!


Mondsüchtig
Mondsüchtig
Sandra on the Rocks

Warten
Warten
Sandra on the Rocks

Aurorasüchtig
Aurorasüchtig
Sandra on the Rocks

Comments 66

Information

Section
Folders Sonstige Neu
Views 5,789
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 3.2
Exposure time 30
Focus length 16.0 mm
ISO 1600

Public favourites