Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Der Grosse Mythen im Rücken

als Schutz oder möglicherweise auch als Gefahr

Auf der Suche nach einer im Bau befindlichen Feriensiedlung führte uns das Navi hierher.
Aber weit und breit keine Baustelle.

Sicht von einer anderen Seite

die Mythen
die Mythen
Susi Preisig

Comments 8

  • rehiba 07/10/2018 7:33

    Er ist doch immer schön, egal aus welcher Perspektive. 
    LG Remo.
  • H. Endres 16/09/2018 20:25

    Da bin ich ja froh, dann wäre der Anblick nicht mehr so schön. Gelungenes Bild.
    LG Harald
  • Daniel 19 16/09/2018 17:32

    Navis wissen manchmal mehr als wir sehen können.  LG Daniel
  • homwico 16/09/2018 11:21

    Schön ruhig gelegen.
    LG homwico
  • HPMatt 16/09/2018 10:18

    Prima von Dir gezeigt. War vor
    kurzem auch dort. Ist eine herrliche Gegend.
    Gruß Hans Peter..
  • métèque 16/09/2018 9:51

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme
    LG méteque
  • Rüdiger Kautz 16/09/2018 8:15

    Sehr schön sieht es dort aus - vielleicht lässt sich dort eine neue Baustelle für ein Eigenheim errichten :-) ...
    Gruß Rüdiger
  • Velten Feurich 16/09/2018 3:32

    Da ist es gut wenn man wie jeder Mensch noch wie vor Jahren über alle Gegenden zumindest im eigenen Land genügend erstklassige Karten hat und die auch genaustens vorher studiert. Ich würde mich nie allein  aufs Navi verlassen und benutze es fast nie...wenn der von Dir genannte Berg im Rücken ist, wie heißt dann dieser schöne Gipfel und was gibt es da für eine mögliche besondere Gefahr ?  Herzliche Grüße Velten