Der grosse Lohn des langen Wartens

Der grosse Lohn des langen Wartens

4,370 45

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Der grosse Lohn des langen Wartens

Viel
Geduld
brauchte es
heute Nachmittag,
bis auf dem Hohen Kasten,
einem bekannten Aussichtsberg
über Brülisau, Appenzell Innerrhoden,
die Sonne den wogenden Nebel durchbrach.
Umso eindrücklicher war dann der Blick über das
zurückweichende Nebelmeer zu den Gipfeln des Alpsteins
und majestätisch rückten Mutschen, Altmann und Säntis ins Blickfeld.

***

Aufnahme vom 7.11.2008, 16.00 Uhr.

***

Sony Alpha 350
1/640 s, F 10, eV – 0.7, 18 mm, ISO 100

***

Des Wartens lukullische Seite ... :=))

Drehrestaurant Hoher Kasten
Drehrestaurant Hoher Kasten
Peter Arnheiter
***

Am Abend danach ...

Das Werk eines grossen Meisters
Das Werk eines grossen Meisters
Peter Arnheiter
***

Comments 45

  • Marion Sauter 05/05/2009 13:19

    klasse .... dieses foto auch noch live erlebt zu haben.
    lg Marion
  • Kirsten F. 09/01/2009 17:53

    Fantastisch!!!
  • Christa Regina 20/12/2008 16:30

    SChön, dass Du das auf Deine Profilseite gestellt hast, sonst hätte ich es womöglich noch übersehen und das wäre sehr schade gewesen. Es ist einfach himmlisch und wunder, wunderschön. Da hat meine Galerie schon
    wieder Zuwachs bekommen.
    Seh grad, dass mein Sohn dieses Foto ebenfalls himmlich findet. Es ist herrlich.
    Sei gesegnet lieber Peter
    Weihnachtsliche Grüsse von Christa
  • Ingo Höppner 09/12/2008 2:22

    Einfach Himmlisch!!!!!!
    LG Ingo
  • Sebastian Becher 08/12/2008 14:57

    Klasse, so schaut´s wohl im Himmel aus! LG Seb
  • Zarela Morales 06/12/2008 17:11

    Cielo ! que bonito .. :)

    beautiful color of a clear sky..

    Greetings

    Zare.
  • Charlotte Valeska 01/12/2008 16:35

    Über den Wolken muß die Freiheit grenenlos sein - ist sie aber leider nicht, jeder ist irgenwie Gebunden, aber träumen kann jeder. Sonnenaufgang - Bergspitzen und Wolken - herrlich anzu schauen. Solche Foto liebe ich und staune immer wieder. Schön, dass es Personen gibt, die diese Momente im Bild festhalten und zeigen.
    Gott segne Dich Peter.
  • Irca Caplikas 27/11/2008 21:35

    grossartig!
  • Juan 15/11/2008 10:19

    ein schönes Bild in Darstellung, Farben und wie immer perfekt fotografiert.
    Es führt und unweigerlich zur Besinnung........
    LG. Juan.
  • Petra N. digital 15/11/2008 6:15

    Immer schon hat sich Geduld und Abwartenkönnen mehr ausgezahlt als blinde Hektik und schnelles Abhaken...
    Sich an einem Tag Zeit zu nehmen für eine Tour - sei sie nun zwei oder zwölf Stunden lang - befriedigt Herz und Sinne weit mehr, als nur wahllos die sogenannten Höhepunkte abzufahren und dananch nicht mehr zu wissen, was man unternehmen soll, weil man ja alles gesehen hat...
    Die Schönheit solcher Momente wie Du sie eingefangen hast, erschließt sich doch auch aus der Vorfreude und manchmal der Ungewißheit...
    L.G. Petra
  • Marlis E. 15/11/2008 1:22

    Schaut aus, als wärest du auf wolken gebettet...ein herrlicher Blick in eine wunderbare Bergwelt. Schön, dass Du gewartet hast.
    LG Marlis
  • Heli Grünauer 12/11/2008 17:54

    traumhaft schön!
    lg heli
  • Thomas Castelberg 11/11/2008 17:20

    Ein grandioses Bild. Bestaunenswert. Und beneidenswert die Aussicht. Gruss Thomas
  • Helmut Portenkirchner 09/11/2008 21:18

    Ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so muss es im Himmel sein.

    LG Helmut
  • Juan 09/11/2008 18:17

    Ueber den Wolken wird es wohzl grenzenlos sein und das ist es. meine Freude an diesem Bild ist es auch.
    LG. Juan.