bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Der große Donnerkogel (rechts)

ist ein 2054 m hoher Berg im Gosaukamm,
der sich vor allem durch seine hervorragende
Rundsicht auszeichnet.
Er kann sowohl durch einen Klettersteig,
Schwierigkeit C/D, oder durch einen normalen
Wanderweg von der Seilbahnstation auf der
Zwieselalm erstiegen werden.
Aufgenommen am 19. April 2018

Comments 11

  • Karl-Heinz Klein 05/05/2018 12:27

    boah, super, so nahe will ich auch mal wieder den Bergen sein..einen sehr schönen Anblick bietest Du..wunderbar, toll hast diese Felswände ins Bild nehmen können, so schön klar und scharf, bei bestem Licht...herrlich.
    liebs Grüßle und ein schönes Wochenende
    Karl-Heinz
  • enner aus de palz 02/05/2018 12:41

    Ohne wenn und aber, als Fan der Berge, ein klarer Fav. Karl, da geht mir das Herz auf bei dem Anblick.
    LG Rainer
  • Ursula Rieser 02/05/2018 11:07

    Diese zwei Gipfel sind fast bis oben begrünt. Eindrückliches Bild.
    lg Ursula
  • Peter Führer 02/05/2018 7:56

    Bestens gezeigt, von ganz oben gibts auch eine wunderbare Aussicht !
    LG Peter
  • Velten Feurich 02/05/2018 4:33

    Das ist ein großartiges Szenario das mich natürlich besonders auch an die Dolomiten erinnert, wenn auch vergleichsweise die Zinnen noch knapp tausend Meter höher sind aber eben weiter oben stehen...Herzliche Grüße Velten
  • † gre. 01/05/2018 22:18

    Herrlich anzuschaun.......
    guter Zoom - sehr schöne BQ
    LG gre.
  • Eberhard Kuch 01/05/2018 18:01

    Sehr gewaltig wirken die Berge auf deinem Bild, eine Herusforderung ihn zu bezwingen !
    GRuß Eberhard
  • aeschlih 01/05/2018 17:42

    Imposante Bergwelt die du bestens dokumentierst!
    LG Hilde
  • ralf mann 01/05/2018 16:34

    Ein prächtiger Anblick . . . da lacht das Bergwanderherz . . . so wie Du es beschreibst,
    wäre ein Aufstieg machbar, um auch den Ausblick zu genießen. Gruß Ralf
  • Gabriele Gressog 01/05/2018 16:07

    Diese Bergwelt ist einfach beeindruckend
    Gruß Gabi