Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Der gläserne Stuhl

Gestern waren wir im Theater. Eigentlich hatten wir den Besuch schon für April 2020 gebucht. Aber dann kam Corona. Nun wurde das Stück Open Air auf einem Sportplatz aufgeführt. Haben sie wirklich toll gemacht und wir hatten herrliches Wetter gestern.
Hier seht hier einen Teil der Deko. Wir haben in der ersten Reihe gesessen und das Foto hab ich mit dem Handy geknipst.
https://www.neuestheater-hannover.de/auffuehrung/2021-22/nackte-tatsachen-open-air/

holgeri1 gab mir den Tipp, den Teppich unten zu schneiden, das gefällt mir selbst auch noch besser.
Danke Holger!

ohne Teppich :-)
ohne Teppich :-)
Ruth U.

Comments 53

  • Sabine Junge 05/10/2022 19:30

    Im Märchen geht's um einen gläsernen Schuh, hier um einen gläsernen Stuhl, den du im guten Bildschnitt vor der Tür fotografiert hast... wahrscheinlich war's aber doch eher Plexiglas oder so ähnlich. 
    LG Sabine
  • Rudolf Rullik 04/02/2022 6:00

    Ich staune immer wieder wie gut die Handyfotos sind.
    LG Rudi
  • Eifelpixel 08/10/2021 11:37

    Sieht man auch nicht alle Tage
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Elfie W. 11/09/2021 8:50

    eine feine Bildästhetik strahlen beide Bilder aus und ich könnte mich hier nicht entscheiden. Sie sind in ihrer Art einfach faszinierend!
    LG elfie
  • Elke Becker 09/09/2021 9:27

    Eine sehr schöne Bildidee, liebe Ruth! Ich kann zwar nicht sagen, dass mich der Teppich gestört hat, doch die Bildwirkung ist ohne tatsächlich noch besser.
    LG Elke
  • troedeljahn 09/09/2021 3:33

    Eine klasse Aufnahme mit einem starken Bildaufbau Super gestaltet von dir.                     Viele Grüße  Wolfgang
  • hans-jakob 30/08/2021 12:37

    kunstvoll von dir hier präsentiert!
    LG hans-jakob
  • Rondina 29/08/2021 19:36

    sozusagen ein Stuhl mit Durchblick - klasse hast du diesen glaesernen fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • tanu676 28/08/2021 20:06

    bravo einfach cool
    hg tanu
  • Heike J 28/08/2021 10:40

    gute reduzierte Bildkomposition mit einm klasse Bildschnitt
  • wosai 27/08/2021 19:24

    Der Stuhl sieht edel aus. - Und der Tipp, den Teppich wegzuschneiden, lässt das Bild noch stimmiger werden.
    Gruß, Wolfgang
  • Blula 27/08/2021 9:26

    Ein lohnenswertes Motiv, wie immer sehr gut gesehen von Dir. Die Ausrichtung ist natürlich auch wieder top. Genauso und nicht anders.
    LG Ursula
  • Hibbie 26/08/2021 17:23

    Faszinierendes Licht- und Schattenspiel, bei dem mir beide Varianten sehr gefallen. Die weichen Schattierungen des Türprofils scheinen sich im Acrylglas des Stuhles zu wiederholen. Kompliment auch für das Erkennen dieses reizvollen Motivs! :)
  • Alfred Schultz 25/08/2021 10:56

    Es sollte viel mehr Möbel und andere
    Gegenstände aus Glas geben.
    Da kann man dann einfach durch-fotografieren.
    Gruß - A.
  • Mannus Mann 24/08/2021 16:21

    Toll anzusehen ist der durchsichtige Stuhl.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.

Information

Section
Folders Grafisch, minimal
Views 17,164
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 12 Pro Max
Lens iPhone 12 Pro Max back triple camera 7.5mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/120
Focus length 7.5 mm
ISO 50

Public favourites

Geo