Back to list
Der Gitterspanner/Falter

Der Gitterspanner/Falter

5,032 41

Ich


Premium (World), Geithain

Der Gitterspanner/Falter

...ein etwas seltenerer Falter.Habe ich in diesem Jahr zum ersten mal gesehen.

Comments 41

  • gerda schmid 23/09/2021 20:46

    Gleich zwei sehr gute Makros , für mich ein völlig unbekanntes Exemplar, aber wunderschön. LG Gerda
  • Marion Stevens 15/09/2021 16:10

    Angeblich ein weit verbreiteter Falter, aber ich habe noch nie einen gesehen. Wie gut, dass du ihn gefunden  und so gut abgelichtet hast .
    Gruß
    Marion
  • Weinstein 15/09/2021 13:55

    ...und ich sehe diesen seltenenen Falter jetzt bei dir, auch zum ersten Mal.. er hat ja eine tolle Flügelzeichnung.. sehr ansprechende, gut gemachte Makros für deine schöne Collage..es macht Freude, sie ausgiebig zu betrachten.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Irmgard-Christel 13/09/2021 21:48

    Diesen Falter habe ich noch nie entdeckt, Du hast wunderbare Fotos von ihm gemacht!
    LG Christel
  • dodo139 13/09/2021 18:28

    Tolle Collage.
    VG Doris
  • Ilonka 02 13/09/2021 16:56

    Sehr schön diese Collage,besonders auch mit dem Licht, Top die Schärfe der kleinen Schmetterlinge. Gute Arbeit.
    LG Ilona
  • HJ.B. 13/09/2021 16:41

    Welch einer Farbenpracht!
    Aber auch welche Geduld, welches Geschick und welches Fachwissen Dir solche Fotos ermöglichen.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Dortmunder_Fotofan 13/09/2021 16:27

    Gelungene Collage von dem seltenen Falter.

    VG Dietmar
  • Eva Loth 12/09/2021 20:28

    eine tolle Collage mit wundervollen Einzelbildern .... LG Eva
  • fotowabo 12/09/2021 14:22

    Tolle Aufnahmen von Blüten und Faltern, Norbert !
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Rullma 12/09/2021 11:12

    Wieder was gelernt! Wunderschön auf den Blüten!
    LG Marie
  • Doris Paashaus 12/09/2021 7:21

    Eine wunderbare Collage, die mir aufgrund seiner
    Farbigkeit und Seltenheit des Falters, sehr gut gefällt.
    LG Doris
    Im Lavendel
    Im Lavendel
    Doris Paashaus
  • Ralf Melchert 11/09/2021 23:48

    Super schön
  • Tante Mizzi 11/09/2021 22:46

    Eine ganz wundervolle Aufnahme in einer wundervollen Präsentation von diesem hübschen Schmetterling !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ilkschmidt 11/09/2021 21:45

    Diesen Falter habe ich auch noch nicht gesehen ,  toll
    Vg ilka