Back to list
Der Gitarrenmann

Der Gitarrenmann

912 9

Comments 9

  • Nicole Zschucke 06/03/2006 21:11

    Gefällt mir sehr!
    Eine irre Stimmung mit tollem Licht!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Martin C. Graetz 13/01/2006 23:05

    Wow, Ausdruck fehlt diesem Bild nicht im geringsten..

    LG
    MG
  • Reinhard H. Funk 26/11/2005 22:43

    gefällt mir sehr gut. war bestimmt ne gute Blues-session!
    lg
    Reinhard
  • Roland Wührleitner 25/11/2005 21:19

    stimmungsvolles bild. der konzentrierte blick des musikers fixiert mich am meisten. super schärfe.
    lg roland
  • Jutta Schär 25/11/2005 11:26

    ein echt starkes bild... mag die lichtstimmung sehr
    lg jutta
  • Marcus Wishöth 23/11/2005 15:33

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Sowohl die Lichtintensität als auch der Rotstich unterstreichen die "Kelleratmosphäre" die duch die rohen Backsteine im Hintergrund entsteht. Das Gewölbe hat für mich einen "drückenden" Charakter. Ich finde, dass der "Abschnitt" der Gitarre auch für Unruhe und Bewegung sorgt. Ich hätte sogar noch ein Stück von der rechten Seite weggelassen :)
  • Up the Irons 22/11/2005 17:32

    Toll die Stimmung eingefangen! Ohne Blitz ist das einzig wahre in dieser Situation. Dafür ist die Schärfe super, Du scheinst eine ruhige Hand zu haben.

    Der einzige Schönheitsfehler ist, daß der Typ im vordergrung einen BASS spielt ;-)))

    Aber das Foto ist klasse!

    LG Thomas
  • Anja K. 21/11/2005 10:04

    Ja, sehr cool. Ohne Blitz, nehme ich an! Ich weiß aus leidvoller Erfahrung, wie schwierig sowas ist. Mir gefällt auch sehr gut der Sänger im Hintergrund!
    Gruß
    Anja
  • Sascha Sur. 20/11/2005 22:32

    Schönes Bild, besser wäre noch wenn die Gitarre komplett sichtbar wäre