Back to list
Der Gitarrenman

Der Gitarrenman

1,417 5

Comments 5

  • Viktoria Shorite 28/01/2006 20:54

    sieht sehr leidenschaftlich aus!
    LG :)
  • Markus B.. 02/12/2005 10:28

    typische Bass-Gitarristen-Haltung, man kann den satten Bass förmlich spüren. Tolles warmes Licht bringt die Stimmung super rüber. Klasse!
    gruß Markus
  • Helmut Aschauer 23/11/2005 21:33

    Hammerbild - das mit dem Bass stimmt übrigens (Bassgitarre!).
    Tolle Farben und ein optimaler Schärfeverlauf. Der Ausdruck des Gitarristen ist super.
    Helmut
  • Rudolf Pilat 21/11/2005 20:52

    @Frederic, erst ma danke, für dein Lob. Dachte mir, dass man den "Bass" als "Bassgitarre" bezeichnet? also hab ichs bass einfach weglassen... weils ja dann dennoch ne Gitarre ist.... naja hoff ich konnt mich wenigstens ein bischen rausreden ;-)

    lg Rudolfo
  • Frederic B. Saout 21/11/2005 11:33

    Tolles Bild.

    Aber erlaube mir eine Anmerkung: Das ist ein Bass und keine Gitarre. ;)