Back to list
der geschenkte tag

der geschenkte tag

37,102 128

Susanne Giegerich


Premium (Pro), Düsseldorf

der geschenkte tag

.
danke für jeden tag, mama
sechswochen


.
.

du fehlst mir so sehr in meinem leben

.
.




lieben dank an ruesiger für den vorschlag










abblendmomente
abblendmomente
Susanne Giegerich

Comments 128

  • Sandra Bl. 09/03/2016 17:48

    WOW!!! Wahnsinnig schön!
  • Kathleen Piehler 28/05/2014 18:53

    Wow,...echt schön. Es strahlt das gewisse etwas aus,..genau solche Bilder finde ich am interessantesten.
    glg Kathleen
  • raphael cesar 14/04/2013 0:03

    ...das ist ein exorbitantes Foto, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. obwohl du sicher jedes noch so traumhafte Foto für etwas eintauschen würdest, was seit diesem Zeitpunkt nicht mehr geht.
    Ich hoffe, du bist einigermaßen drüber weg...da auch bei mir im Jahre 2010 ein Loch entstand, welches nicht wieder zu füllen ist.. kann ich durchaus nachempfinden.
  • SabsArt Photography 24/08/2012 12:24

    Wieder ein Bild, zu dem ich keine Worte finde. Es ist... absolut Klasse und gefällt mir sehr gut. Deine Detailgetreuen Bilder haben einen speziellen Charme, den ich sehr mag.
  • Susanne Giegerich 07/04/2010 20:59

    @ humanness...
    mit meinem canon 60mm makro...
    (ne vertrocknete blüte mit tropfen vor kerze auf meiner fensterbank...)

    :-)))
  • Humanness Restate 07/04/2010 20:37

    hui wow! mit was für ein objektiv und cam hastn das gemacht?

    erinnert mich irgendwie an eine fantasy welt voller elfen und sowas :-D
  • Ricarda W. 31/03/2010 23:50

    Das ist eine klasse Aufnahme!!! Der Schärfeverlauf und die Farben/Farbverlauf gefallen mir sehr. Ich kann gar nicht mehr weg sehen.
    Ich traue mich fast gar nicht etwas zu "kritisieren"(bei deinen tollen Bildern), aber ich wage es mal: Ich denke die Schärfe könnte evtl. etwas mehr auf dem Trofen liegen. Aber nicht falsch verstehen, ich finde das Bild trotzdem wirklich gelungen und ist ja auch nur mein Empfinden!!!

    LG Ricarda
  • Werner Brookmeyer 28/03/2010 21:16

    Also wenn das kein Galeriefoto ist, dann weiß ich es auch nicht!...
    Mist, ich hab das Voting verpasst!
    Eines der besten Bilder seit langem. Schade dass es nich geklappt hat.

    Gruß coolibri
  • johNson 25/03/2010 15:25

    banausen ;-)
  • Susanne Giegerich 25/03/2010 0:30

    lieben dank an alle voter!

    und das mit der schrift im bild ist nun mal ein "tick" von mir, und das muss einfach so sein. ich seh es als "ganzes" :-))

    lg suse
  • Piet K. 24/03/2010 22:16 Voting comment

    Kontra
  • Tomeos 24/03/2010 22:16 Voting comment

    Es gefällt!
    pro
  • I.S.O 24/03/2010 22:16 Voting comment

    +
  • Armin B. 24/03/2010 22:16 Voting comment

    +
  • wundertüte 24/03/2010 22:16 Voting comment

    pro