Der Gesang der Singdrossel . . .

. . . ist eher eine Aneinanderreihung von Tönen und Lauten. Wie beim Zaunkönig hört man sie schon aus großer Entfernung. In früheren Jahren habe ich sie als sehr scheu und sich gut versteckend in Erinnerung . In diesem Frühjahr habe ich sie mehrfach sehr offen entdeckt und mich auch gut annähern können.
Hier ihre Stimme: https://www.deutsche-vogelstimmen.de/singdrossel/ weitere 286 Vogelstimmen aus Deutschland kann man hier finden: https://www.deutsche-vogelstimmen.de/

Wünsche allen Besucherinnen und Besuchern meiner Seite ein schönes Wochenende und bedanke mich für kritische und anregende Anmerkungen.
Viele Grüße Günther


Comments 33

Information

Section
Views 5,822
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 600.0 mm
ISO 1250

Public favourites