2,398 32

Gerhard Haaken


Free Account, Niedersachsen

der Geier

saß hinter einem grünem Maschendrahtzaun. Weil der Geier so schön aussah, habe ich versucht, mit dem 300er Teleobjektiv die Maschen auszublenden.

fotografiert mit SIGMA 70-300mm F4,0-5,6 DG APO MAKRO

Comments 32

  • Hirschvogel 16/08/2012 14:15

    Du hast ja auch so ein herrliches Portrait vom Geiser in Deiner Sammlung...klasse Schärfe.
    Und ich habe auch Deine Einstellung zum unsäglichen Votin gelesen - kann ich nur teilen.
    Gruß Andreas
  • Tensegrity (Elke) 05/05/2011 10:44

    Stolzer Gänsegeier. Eine der schönsten Geierarten überhaupt und von Dir fein fotografiert.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut - das Portrait ist fantastisch bis in die Flaumspitzen scharf. (-;

    Liebe Grüße
    Elke
  • Simone schlaflos in Cottbus 12/05/2010 17:29

    Die Gitterstäbe auszublenden, ist Dir hier bestens gelungen. Ich sehe zumindest keine mehr. Den Geier haben sie wohl frisch gebadet? Herrliches Tierportrait.
    LG Simone
  • Karl-Heinz Lüpke 19/02/2010 21:27

    Gerhard, das ist toples mit einer 1A Freistellung gut fotografiert und mit einem schönen Schnitt Präsentiert!
    LG
    Kalle
  • Frank Wehrmann 18/02/2010 22:49

    Zurecht ausgezeichnet! Makellose Aufnahme.
  • André Kuschel 17/02/2010 12:55

    eine wunderschöne Aufnahme vom Geier !
    super gemacht.
    LG André
  • Andi Heinze 16/02/2010 13:43

    Wow, excellente Aufnahme
    LG
    Andi
  • † Angelika Ehmann-Eilon 14/02/2010 16:03

    Bemerkenswerte schöne Abbildungsleistung dieses Geiers, wie wunderschön auch das Gefieder im Detail sichtbar ist!
    (Deine Bemerkung weiter oben zu @Karin brachte mich ein bißchen zum Schmunzeln, recht hast Du auch damit!).
    Gruß Angelika.
  • hansab 13/02/2010 12:38

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Der Blickwinkel ist super - die Schärfe sitzt - der "Flaum" am Kopf gefällt mir sehr gut.

    LG Sabine
  • Roland.H 12/02/2010 6:42

    Eine klasse Aufnahme, von dem Geier, in einer tollen Schärfe.
    LG Roland
  • Sigrid Springer 11/02/2010 22:46

    eine erstklassige Aufnahne mit toller Schärfe gefällt mir sehr gut....

    Lg Sigrid
  • Gerhard Haaken 09/02/2010 17:27

    @Hallo Karin
    Danke für Deine positive Anmerkung, ich freue mich, dass Du den Geier gern in der Galerie sehen möchtest. Aber hier sitzt er gut, hat seine Ruhe!
    Wenn er die Prozedur im Voting hinter sich hat, sieht er so "zerrupft" aus !! Das wollen wir ihm ersparen, trotzdem DANKE !!
    LG Gerhard
  • nyhr 09/02/2010 16:56

    Hallo Gerhard,
    ich bin hin und weg. Das ist ein grandioses Bild geworden. Top Schärfe, Bildgestaltung und Lichtspiel. Ein Volltreffer - finde ich außerordentlich gut und galeriewürdig. Habe leider zurzeit aber keinen Vorschlag frei. :-(
    Lieber Gruß, Karin
  • KHMFotografie 08/02/2010 15:18

    Wow.... eine erstklassige Aufnahme, und die Schärfe ist ja Spitzenmässig!... Glückwunsch zu dieser Aufnahme, Grosse Klasse!!!!

    Lg. aus Goslar, Kalle
  • Babun 08/02/2010 6:34

    Sehr schönes Bild. Hast du gut hinbekommen.
    VG Peter