Back to list
Der gefährlichste Fisch

Der gefährlichste Fisch

1,760 23

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Der gefährlichste Fisch

Der gefährlichste Fisch auf auf der ganzen Welt heißt „Krokodil“.
Dies berichtete mir mein Sandkastenfreund (5).

Die hier gezeigten Tiere leben in einer Farm in Kuba, wo Krokodile für Zoos in der ganzen Welt gezüchtet werden.

Comments 23

  • jean tanchot 11/09/2013 17:30

    die heutigen Dinosaurier. ect beeindruckend ,tolle aufnahme. LG.Jean
  • Jürgen Kopelke 28/07/2013 21:48

    Hallo Lilo
    schön gesehen, guter Bildschnitt nur ob der Fisch damit einverstanden war?
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Lachemo 03/02/2013 16:40

    Klasse - wieder etwas gelernt. :-)
    LG
    Thomas
  • Christel Ro. 22/11/2012 18:31

    Fantastisch diese Aunahme, toll gemacht!*
    LG Christel
  • Willy Brüchle 23/10/2012 17:23

    Auf Cuba habe ich erstmals gemerkt, dass Insektenstiche in der Nähe von Krokodilzuchten besonders intensiv jucken und anhalten. Kommt wohl vom Dreck, der in diesen Anlagen verbreitet ist. Kroko schmeckt übrigens wie eine Mischung aus Hühnerbrust und Edelfisch. MfG, w.b.
  • Axel Sand 17/08/2012 22:28

    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Darius Böhm - GEDAR 19/07/2012 8:23

    schön abgelichtet , also ich finde Dein Foto echt KLASSE!!
    VG
    D.
    Krokodilfarm - Fiesta Campesina -Guama (Kuba)
    Krokodilfarm - Fiesta Campesina -Guama (Kuba)
    Darius Böhm - GEDAR
  • Petra Jacobi 12/07/2012 8:43

    Die sehen wirklich gefährlich aus.
    Ein beeindruckendes Foto.
    Lieben Gruß Petra
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 08/07/2012 21:27

    Krokodile fand ich schon immer cool, das hintere Tierchen scheint richtig zu grinsen.
    VLG von Michel
  • Dorothee 9 30/06/2012 11:23

    Ja, leider werden diese Handtaschen (verbotenerweise) immer noch hergestellt. Dabei sind diese herrlichen Fische, äh, Krokodile Überlebenskünstler, sie sind älter als die Menscheit. Fasznierend! lg Dorothee
  • HYZARA 17/06/2012 21:08

    Ich denke, die geben sich nicht mit Bananen zufrieden ...
    Imposante Tiere! Toll von Dir fotografiert!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    HYZARA
  • hkitti 12/06/2012 18:53

    Hallo Lilo.
    wie alle Fotos von dir die ich bis jetzt kenne, so ist auch dieses wieder eine Augenweite.
    Du hast offensichtlich die Zeit, die Geduld, das Können und vor allen Dingen den richtigen Blick für solche Aufnahmen. Weiter so und Grüße aus dem NO Deutschlands.
    Viel Spaß beim Fußball gucken.
    Hans
  • RüdigerF. 12/06/2012 18:02

    Beeindruckendes Foto,bei dem man die gefräßigen
    Räuber gern aus der Ferne betrachtet.Prima Aufnahme!
    LG Rüdiger
  • Agapy 12/06/2012 14:12

    das mit dem Fisch ist ja herrlich!!! In der freien Natur möchte ich ihnen nicht gerade begegnen aber in Ruhe auf Deinem Foto betrachten, ist höchst interessant.
    Die Beisserchen, die man da sieht, sind ja ganz schön beängstigend.
    LG Roswitha
  • † Bernhard Buchholz 12/06/2012 11:57

    Ein absolut tolles Foto,denen möchte ich aber nicht zu nahe kommen,sehr gut getroffen.
    Gruß Bernhard

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,760
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Lens Unknown 6-18mm
Aperture 4.9
Exposure time 1/160
Focus length 18.6 mm
ISO 100