Back to list
Der Frühling - trotz Corona...

Der Frühling - trotz Corona...

37,353 44

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Der Frühling - trotz Corona...

...spiegelt sich im alten Cadillac wider.
Mein Beitrag zum Spiegeltag.

In den kommenden Wochen müssen wir
uns alle an neue Arten des Kontakts,
der Arbeit und des Zusammenseins gewöhnen.
Es ist wichtiger denn je, dass wir alle Verantwortung übernehmen
und uns gegenseitig helfen.
Wir hier in der FC dürfen weiter wie bisher
unsere Bilder zeigen.
Passt gut auf euch auf und haltet euch an die Regeln.
Nur so kann das furchtbare Virus eingedämmt werden.


Comments 44

  • KieferHL 03/05/2021 21:17

    Super gesehen und noch besser fotografiert! Tolle Detail-Aufnahme mit wunderbarer Frühlings-Spiegelung, gefällt mir sehr sehr gut!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Martin Bröckerhoff 05/04/2020 18:50

    Schöne Art, den Frühling darzustellen! LG Martin
  • Josef Schließmann 23/03/2020 10:48

    Herrlich zeigst ihr den Frühling in dieser tollen Spiegelung.

    LG Josef
  • † jean-paul guigo 21/03/2020 15:24

    génial , ces reflets sont extraordinaires    , compliments +++++
    amts  jp
  • Bernd Junge 20/03/2020 11:33

    Leider gehe ich momentan davon aus, dass wir dank der Idioten, die Corona-Partys feiern und sich sonst immer aus lauter Langeweile unter Leute mischen müssen, ab nächster Woche mit Ausgangssperren zu rechnen haben und dann den Frühling nicht mehr richtig erleben können. Dabei gäbe es genügend Möglichkeiten, die Natur abseits von Menschengetümmel zu genießen. Nichtsdestotrotz ein schönes Frühlings-Spiegelbild.
    Bleibt gesund.
    VG Bernd
  • tinchen49 19/03/2020 8:39

    deine Aufnahme zum Spiegeltag ist exzellent; der Bildaufbau sowie Bildschnitt wunderschön.
    lg tinchen
  • Lieselotte D. 18/03/2020 19:22

    Klasse Detailaufnahme und super Spiegelung
    LG Lieselotte
  • Davina02 18/03/2020 18:43

    Tolles Detail und Spiegelbild, wo sich der Frühling von seiner besten Seite zeigt!
    Vielen Dank für deine Worte, liebe Margret, ein bisschen mehr "Wir" würde ich gerade in dieser Zeit begrüßen, dann gibt es auch wieder Toilettenpapier.
    Wünsche dir und deinem Mann eine gute Zeit und bleibt gesund!
    LG Angela
  • Ich 18/03/2020 16:45

    Feines Spiegelbild.
    VG norbert
    Zierquittenblüten
    Zierquittenblüten
    Ich
  • Bernhard Kuhlmann 18/03/2020 16:40

    Der Frühling macht es einen leichter die schwere Zeit zu überwinden !
    Eine wirklich schöne Spiegelung zeigt dein gut gemachtes Bild.
    Gruß Bernd
  • Alfredos click 18/03/2020 16:18

    Sehr schön das schöne Design des Oldtimers  zum Spiegeltag genutzt,ein sehr guter Beitrag,ich schließe mich an den Wünschen an und hoffe das wir diese schwierige Zeit gut überstehen.
    LG von Alfred
    c-foto:43590999
  • Anke Gehlhaar 18/03/2020 13:41

    tolles Auto und dein Ausschnitt reduziert es auf Schwünge, Linien und Flächen, die hier mit einer vierfachen Spiegelung spektakulär und romantisch wirken, einfach himmlischer Frühling der hereinwellt.
  • Sabine Junge 18/03/2020 11:14

    Der Frühling lässt sich eben nicht verdrängen... und spiegelt sich überall wider!
    Hoffentlich auch in den Leuten, trotz Corona, und nicht nur in Stoßstangen altehrwürdiger Autos!
    Eine herrliche Aufnahme mit Symbolkraft, liebe Margret!
    LG Sabine
  • claudia scheuber 18/03/2020 11:00

    eine tolle spiegelung.
    leider sehe ich viele menschen in den lebensmittel läden, die drängeln und sich überhaupt nicht an die regeln halten, reine dummheit. ich bin heute ganz früh einkaufen gewesen damit ich niemandem begegne, da ich auch zur riesiko gruppe gehöre. lg.claudia
    • Margret u. Stephan 18/03/2020 15:27

      Danke - ich finde das Verhalten vieler Menschen unmöglich. Gerade in solchen Zeiten sollte man mehr zusammenhalten und sich an die Regeln halten. Sonst wird`s noch schlimmer....
      Bleib gesund, alles Gute, Margret.
  • cabrio2 18/03/2020 7:45

    Sehr schön gespiegelt
    Liebe Grüße und bleib gesund, Anton
    Dienstag ist Spiegeltag
    Dienstag ist Spiegeltag
    cabrio2
    Spiegeltag
    Spiegeltag
    cabrio2

Information

Sections
Folders Spiegelung
Views 37,353
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 73.0 mm
ISO 500

Public favourites