Der Frühling begeistert mit frischem Grün - ( Stacking Bild )
Hallo liebe FC Freunde .. heute zeige ich euch mal kein klassisches Blumenbild .. denn zum Start in den Wonnemonat Mai zeigte die Rotbuche in unserem Garten die ersten Blätter in diesem wundervollen zarten Frühlings Grün .. und diesen schönen Anblick habe ich versucht möglichst gut festzuhalten .. und nun hoffe ich.. dass euch mein Foto auch gefallen kann - Ich grüße euch ganz herzlich .. Wolfgang
P.S. Auch hier kann ich versprechen ..
kein Blitz .. kein Lampenlicht .. nur Tageslicht als feines Gegenlicht -
Ich freue mich dass mein Foto am 28.05.2025 von 22:00 bis 00:00 Uhr bei FC Frankreich
auf der Startseite gezeigt wurde.

Klaus Ruehl 17/05/2026 21:19
Ich bin immer wieder begeistert, beim Stöbern in deinem Portfolio.Eine wahre und im wörtlichen Sinn AUGENWEIDE bietest Du dem Betrachter.
Beste Grüße
Klaus
Kappzaloat 08/02/2026 13:33
Da wird auch schlichtes Buchengrün zum Spektakel …Anke Brehm 07/02/2026 13:07
Perfektes Licht und eine super Schärfe.LG Anke
Andreas Liesendahl 24/01/2026 17:06
ein feines Foto von diesem Frühlingserwachen der Blätter in bester BildqualitätGruß Andreas
Frank-P 11/01/2026 19:22
Lieber Wolfgang ein wunderbares TagesLicht hast du gesetzt, die Bildgestaltung einfach top und die Schärfe der Blatthäarchen ist an allen Bereichen super scharf. Lg FrankPS: meine Stackingversuche sind stümperhaft und es geht nix vorwärts
Ingwia 06/01/2026 12:25
Neues Leben, so schön von Dir gezeigt.Liebe Grüße,
Ingrid
waldfeecss 26/12/2025 10:33
Deine Aufnahme von diesem zarten Pflänzchen begeistert mich sehr! Auf diese nächste Jahreszeit freue mich schon jetzt:)Lieben Dank für deine Worte zu meinem letzten Foto! Dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
LG von Constanze
Co Bra 23/12/2025 18:56
unglaublich, nur mit Tageslicht! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Klasse, gefällt mir sehr gut! HG CorneliaNeuroVision 19/12/2025 15:34
Wirklich sensationell deine Blumen Fotos.Bin hellauf begeistert.
lg wolfi
Lady Lumix 19/12/2025 13:42
Auch das ist ein großartiges Bild in bester Schärfe und schönen Farben.LG. von LL.
Vogelfreund 1000 17/12/2025 13:34
Hallo WolfgangDu Begeisterst mich und viele Andere Besuchen
mit deinen Tollen Fotoarbeiten in der FC .
Leider fehlt mir die Kenntnis nachzuvollziehen ,
wie du eins deiner Foto erstellst .
Ungewöhnlich Gut finde ich die Farbgebung
und Qulität deine Arbeiten .
In diesem Sinne , weiter so Wolfgang ,
ich bin ein Fan deiner Fotos .
gruß franz
Omati 13/12/2025 20:08
Eine außergewöhnlich schöne Aufnahme der sprießenden Buchenblätter. Die Aufnahme steigert meine Sehnsucht nach Frühling und wärmeren Temperaturen.Ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Rosenfoto.
Ganz liebe Grüße, Omati (vormals Tripod)
Lufo 17/11/2025 10:54
Wieder effektvoll ins (Gegen-) Licht gesetzt .Gruß Lufo
Waldweibl 04/11/2025 7:21
Hallo Wolfgang, die zarten Blättchen müssen sich in deiner Blümchensammlung wirklich nicht verstecken. Die feinen Härchen und Strukturen sind ein toller Anblick. Feine Arbeit!Liebe Grüße, Jana
Vogelfreund 1000 31/10/2025 15:03
Eine Ganz Feine Filigrane Fotoarbeit .Mit viel Liebe für Schärfe im Detail .
Ich Grüße dich Wolfgang und Wünsche dir alles Gute .
gruß franz