Comments 47

  • Lübeckerin 19/03/2024 14:02

    toll mit dem aufsteigenden Nebel über dem Wasser. Und natürlich ein klasse Titel!
    Beste Grüße, Eva.
  • Lufo 03/05/2023 13:45

    Eine schöne Morgenstimmung !.
    Gruß Lufo
  • MC Meier 19/07/2022 12:36

    Erinnert mich an einen Lieblingssee...schön.
  • B.Schalke 29/05/2021 19:09

    Traum aus Melancholischer Stimmung 
    VG Biggi
  • † Klaus Berlin 16/02/2021 20:10

    Eine traumhaft schöne Stimmung!
    LG Klaus
  • iris4146 11/10/2020 16:41

    Wunderschönes, pastelliges, stimmungsvolles Foto.
    Liebe Grüße Iris
  • Frank Mühlberg 21/09/2020 11:53

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    LG Frank
  • Hans-Joachim Maquet 12/09/2020 10:47

    Wunderschön ist Deine Präsentation - solche Momente sind
    die das gelebte Glück - man kann es hier sehen - großartig.
    LG Hans-Joachim
  • Wolli-K 06/09/2020 7:26

    Herrliches Bild, es strahlt eine große Ruhe aus.
    VG Wolfgang
  • LW92 10/08/2020 18:46

    so schön das Pastell am frühen Morgen, wenn das Wasser noch Nebel macht
    bravo
  • brunosch 19/07/2020 18:37

    Traumhafte Morgenstimmung!
    LG Bruno
  • Ludo 13/06/2020 12:43

    Ein sehr schönes atmosphärisches Bild mit einer schönen Komposition.
  • gatst 06/06/2020 22:55

    Sehr schön festgehalten diese ruhige Morgenstimmung.
    Gruß Adolf!
  • Platzhirsch 1961 30/05/2020 11:22

    Guten Tag Light in the morning!

    Zuerst mein herzlicher DANK für die Lobe der vergangenen Tage...

    Der frühe Fischer fängt den Fisch, sehr eindrucksvoll hast Du die stille Nebelstimmung eingefangen...

    Ob auch was in den Netzen/ Reusen war?

    Aktuell bin ich ja in meiner " alten Heimat " Rügen (= Deutschlands SCHÖNSTE ), einen derartigen Fischtag mit einem einheimischen Fischer habe ich auch noch geplant, vielleicht klappt das ja...ich bin optimistisch :-)


    Dir wünsche ich erholsame, ruhige Pfingstfeiertage, ein herzlicher WE- Gruß von Mario
    • Light in the morning 30/05/2020 17:54

      Besten Dank für deine netten Worte. Zum 'Fang' des Fischers kann ich nichts sagen, da er bald im Nebel verschwand... 

      Freue dich auf den geplanten Seetag zum Fischen - Petri heil! Schöne Pfingsten auf RÜGEN und immer nur bestes Licht wünsche ich.
  • Lichtbilder-Owl 16/05/2020 16:21

    Und der frühe Fotograf macht das Bild. Eine sehr gelungene Aufnahme, wie bei all Deinen Bildern. Sie bestechen durch die wunderbaren Lichtsituationen, gepaart mit gekonnter Bildkomposition und technisch perfekter Umsetzung. Hut ab !
    Beste Grüße 
    Frank

Tags

Information

Section
Views 13,707
Published
Language
License

Public favourites